AnneBonnie
Geocacher
Wollte nächsten Samstag mal die beiden ersten Artefakts angehen. Wer hat Lust mitzugehen?
LG,
Ann.
LG,
Ann.
Habe PMRs dabei, Kanal 2 scheint üblich zu sein
Kein Problem, wir haben hier ja genug Auswahl.AnneBonnie schrieb:Teil I würde ich gerne am Nachmittag machen. Mein Bruder ist zu Besuch, hat aber abends was for. Es wäre sein erster. Wenn AI zu kurz für einen Nachmittag ist, könnte man ja noch einen zweiten dran hängen?
Teil II ist zwar auch bei Tageslicht machbar aber bei DunkelheitAnneBonnie schrieb:Teil II, ist ein NC, oder? Den würde ich dann separat am Abend (ohne meinen Bruder) machen, wenn es eben dunkel ist.
Höre ich da etwa eine Retourkutsche vorbeirattern?BlueGerbil schrieb:diesmal machten die Damen schlapp
Die sind ja inzwischen an Besucher gewöhnt. Vielleicht hatten sie auch die Hoffnung, dass ihnen jemand neue Teichfolie zum knabbern bringt.BlueGerbil schrieb:ÜBRIGENS: An der östlichsten Stage (@Starglider: Tolle Idee!) kamen zwei beinahe zahme Waldmäuse bis auf ca. 15-20cm an uns heran und beobachteten uns interessiert und furchtlos - die ahnten wohl, das Nagerfreunde unterwegs sind.
ah. irgendwann hat's zwischendurch im funk geknattert, aber verstanden haben wir nix. Wart ihr das?LilaMaus schrieb:Wir waren heute nacht unterwegs
LilaMaus schrieb:Die PMRs hatten wir nur zu Testzwecken an, so gegen 23.45 Uhr...
LilaMaus schrieb:Irgendwie bin ich immer noch nicht richtig wach...
- nachmittags Teil 1 und Bonuscache (ca. 2 Stunden)
- das Rätsel lösen
essen ist immer gut- Abendessen`
najaaaa....trotz ungemein gefährlicher Cache-Spür-und-Schutzhunde möchte ichu ngern alleine durch den Wald stapfen (insbes. da ich immer noch nciht weiss, ob mein GPS bis dahin angekommen und funktionsfähig ist (Karten und so)).- Teil II anfangen
Da findet sich garantiert jemand der mitgehen würde. Ich wollte mir sowieso mal angucken, wie sich die Stages im Laufe eines Jahres verändert haben. Mein GPS könntest Du haben, allerdings schmeiß ich die Artefakt-Wegpunkte vorher raus! :twisted:AnneBonnie schrieb:najaaaa....trotz ungemein gefährlicher Cache-Spür-und-Schutzhunde möchte ichu ngern alleine durch den Wald stapfen (insbes. da ich immer noch nciht weiss, ob mein GPS bis dahin angekommen und funktionsfähig ist (Karten und so)).
wutzebear schrieb:Ich wollte mir sowieso mal angucken, wie sich die Stages im Laufe eines Jahres verändert haben. Mein GPS könntest Du haben, allerdings schmeiß ich die Artefakt-Wegpunkte vorher raus! :twisted:
Ich war zum letzten Mal Ostermontag 2005 dort. Ich wollt mir mal angucken, wie sich die Stages verändert haben und wie sie sich vor Ort bewähren, die könnten nämlich die Lösung einiger Probleme bei meinem nächsten(?) Cache sein.mtblui schrieb:Das klingt schwehr nach einen Artefakt reloaded![]()
![]()