• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt III + Making of am 29.04.06

TOGO

Geocacher
Hallo Wutzebär,

schon richtig, mit dem Loggen. Ich war aber mit Shadow und Planlos unterwegs (wie schon bei den ersten zwei Teilen) und nicht mit DoppelD.

In meinem Alter brauch ich aber nicht so viel Schlaf wie die anderen. In Wirklichkeit hat um 11 das Telefon geklingelt.

@Starglider: Die Suppe war lecker.

Togo

wutzebear

Geoguru
TOGO schrieb:
schon richtig, mit dem Loggen. Ich war aber mit Shadow und Planlos unterwegs (wie schon bei den ersten zwei Teilen) und nicht mit DoppelD.
Ist mir schon klar, dass Ihr zusammen unterwegs wart. Mir ging es auch eher darum zu zeigen, dass Ihr gestern unterwegs wart und nicht erst heute geht.

D&D

Geocacher
Starglider schrieb:
Sorry für meine etwas drastischen Worte, aber als ich gestern euer Posting las ich war ich auch gerade mitten in den Vorbereitungen für die Erlebnishilfe, um die das Team um Shadowdiver gebeten hatte.
Die Erlebnishilfe funktioniert leider nicht wenn zuviele Leute unterwegs sind, da hätten wir einige Probleme bekommen.
Und die Suppe hat gestern, äh heute morgen, gerade so gereicht. :wink:
Kein Problem Stargleider, ich hab das nicht so böse aufgenommen wie
es warscheinlich geklungen hat!

Nachtrag:
Heute ist vielleicht doch kein besonders guter Tag für einen Ausflug ins Darmstädter Umland.
Gerade gesehen auf http://www.wetter.com:

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER
für Land- und Stadtkreis Darmstadt

gültig von: Samstag, 29.04.06 10:30 Uhr
bis: Samstag, 29.04.06 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 29.04.06 10:00 Uhr

Tagsüber einzelne Gewitter möglich, vereinzelt mit Windböen um
55 kmh (Stärke 7 Bft), Graupel und kräftigem Regen.

Joa von Wetterwarnungen haben wir uns bis dato selten aufhalten lassen,
so auch heute nicht ...wir haben eine sehr schöne Letterbox bei euch da unten gemacht und ein paar andere Caches!

Grüße data

Oben