• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Asus My Pal 639 in der Otterbox

kaditzer

Geonewbie
Hallo Geocacher,
ich werde mir demnächst ein Asus My Pal 639 zulegen. Vor allem zum papierlosen cachen, aber auch als Zweitgerät zum Garmin eTrex Legend.
Daß ich den PDA mit einer Otterbox wasserdicht bekomme, weiß ich hier aus dem Forum.
Frage: Wie sieht es dann aber mit der abklappbaren GPS-Antenne des 639 aus? Hat das 639 auch mit angeklappter Antenne ausreichend Empfang? Muß ich eine entsprechend große Otterbox besorgen, in die das 639 mit ausgeklappter Antenne hinein geht?
Es ist doch sicher einer unter Euch, der mir raten kann.

Lazybone

Geocacher
ich hatte mir diese Box auch gekauft und war damit absolut nicht zufrieden. Bereits nach einmal nutzen war die folie schon mit dellen und kratzern überseht. Daher ist die Box nun zurück gegeben und habe mir mein PDA jetzt umbauen lassen. Hatte allerdings einen Asus MyPAL 696. Montag kommt der PDA zurück dann kann ich ja mal berichten.

Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

OP
K

kaditzer

Geonewbie
Hallo Lazybone,
danke für die schnelle Antwort. Ja, bitte informiere mich über das Ergebnis des Umbaus. Der 696 ist äußerlich ja mit dem 639 fast identisch.

Lazybone

Geocacher
wobei der Umbau natürlich teurer ist als die Otterbox. Ich habe mich aber trotzdem dafür entschieden da ich auch auserhalb von Geocaching oft den PDA im freie brauche zudem als Navi gerät nutze. Da ist mir das zu lästig immer in die Box zu bauen und wieder raus.

PS: Ich verkaufe mein ganzen Zubehör vom Asus MyPal 696 Schutztasche, KFZ-Halterung, Stromkabel(KFZ/Normal)

Oben