• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Attribute einfügen

Rhönwanderer

Geocacher
Hallo alle zusammen,
ich weiß, dass ich recht viel erstmal nachfrage, aber ehe ich das Formular abegesendet habe, ist es mir lieber, zu wissen, wie es funktioniert: Wie fügt man Attribute ein?
mfg Rhönwanderer

robbi_kl

Geowizard
Du rufst das Listing auf, im Menü rechts oben gibt es dann den Punkt "Attribute bearbeiten". Nach dem Auswählen oder Abwählen musst du ganz unten auf der Seite noch mit "Update attributes" bestätigen.

quercus

Geowizard
es ist auch völlig harmlos und du kannst es so oft und so schnell hintereinander wie du willst wieder ändern. es gibt keine bestätigungsmail oder so. also kannst du nach belieben herumprobieren

argus1972

Geowizard
...also kannst du nach belieben herumprobieren
:shocked: Lieber nicht, die Attribute sollten schon Hand und Fuß haben und sich wenigstens ansatzweise auf den jeweiligen Cache beziehen, wenn das auch vielfach gerne anders gehandhabt wird!

quercus

Geowizard
argus1972 schrieb:
...also kannst du nach belieben herumprobieren
:shocked: Lieber nicht, die Attribute sollten schon Hand und Fuß haben und sich wenigstens ansatzweise auf den jeweiligen Cache beziehen, wenn das auch vielfach gerne anders gehandhabt wird!

ich bin eigentlich davon ausgegangen, das es für jeden klar ist, dass am ende des "rumprobierens" eine sinnvolle auswahl steht. das ist eine sache von 10 minuten.

Oben