• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Attribute fehlen (in Statistik)

Eisflieger

Geocacher
Hallo, mir ist aufgefallen, daß mir einige gesammelte Attribute "unterschlagen" wurden.

Versionsbezeichnungen:
GSAK-Version: 8.4.1.58
Betriebssystem: Windows XP
Makro: Name: AttributesCollected.gsk
Makro: Version: 4.2
Tool: Name: GC-Tour
Tool: Version: 2.3.14198

Als Basicmember lade ich mir die Caches via GC-Tour nach GSAK. Dort aktualisiere ich sie mit "light" und verstatistike sie.
Nun ist mir beim GC4JHC3 aufgefallen, daß mir das "Ruinen-Attribut" nicht angerechnet wurde. Ich habe meine Statistik mit der von project-gc verglichen. Meine Recherche ergab, daß GC-Tour nicht alle 15 Attribute dieses Caches nach GSAK übergab und nur beim aktualisieren in der "heavy"-Variante werden alle Attribute in GSAK geladen.
Nun kann ich das nicht für alle meine Funde rückwirkend nachholen: ich habe nämlich nur 3 Vollabrufe pro Tag zur Verfügung.

Wie kann ich (sinnvoll) die fehlenden Attribute ergänzen und was ist für die kommenden Funde machbar?

Danke, Gruß, Eisflieger

Eastpak1984

Geoguru
Der bequeme Weg: Bezahle für die Premium-Mitgliedschaft - damit stehen dir 6000 Full API Refreshs pro Tag zur Verfügung.

Oben