• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auch ich bin jetzt 'drin :-)

The New Cachers

Geowizard
Hallo Allerseits!

Ja, auch mich hat's erwischt, und die Familie fiebert auch mit.

Durch einen Zufallsfund auf Geocaching aufmerksam geworden, nunja, jetzt ist ein GPSr da (Lowrance Ifinder GO II) und auch schon ein paar Caches gemacht.

Verstärkung für die Franken ':lol:'

Auf schöne Dialoge hoffend

Michael
P.S:
Ach so, der Name: Was blöderes ist mir einfach nicht eingefallen, aber ich denke, es ist zumindest nicht gelogen :oops:

Gecko-1

Geowizard
welcome6ld.gif

Viel Spaß hier und bei deinem neuen Hobby.

Ein echter Franke !
Jessas !

Sowas brauchen wir, nur her damit. Wann soll ich dich einweisen in die fränkischen Perlen ?
BIOHAZARD, BERNSTEINZIMMER, HUSSNSCHEIßER, BÄRBEL ... und all die vielen, vielen geilen Caches die ich nicht aufgezählt habe !!!

Recht schöne Grüße,

Thomas
Die Schatzjäger
(aus Franken - selbstverständlich !)

OP
The New Cachers

The New Cachers

Geowizard
Alllmechddd :)
jou werrgli :)

Naja, wir tasten uns so ran an die Caches hier in der Umgebung. Sind gerade aus'm Urlaub zurück und haben auch dort unsere Spuren hinterlassen. :D

Momentan geht's mit Frau und Kind 'raus zum Cachen, die "schwierigeren" werd' ich wohl mit einem Kollegen machen (müssen?) :oops:

OP
The New Cachers

The New Cachers

Geowizard
Hi!

Und? Bist Du mit dem Lowrance zufrieden? Ich denke, für den Preis ist die Leistung mehr als OK. Als Mausverwöhnter Computernutzer muss mann sich halt wieder an alte Tugenden erinnern, das man Programme auch mit der Tastatur bedienen kann. :)

Oben