• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

auch mal hallo sagen !

sangi02

Geonewbie
hallo ihrs !
da ich noch völlig neu und außerdem unerfahren bin , was das geocoatchen angeht , bin ich bei euch hoffentlich richtig ?!
ich möchte geocoatching bei meinen ausritten in der näheren umgebung betreiben und bin schon sehr gepannt , WIE das geht , WAS ich finde und WER so aus der gegend kommt ...

vielleicht ist hier noch jemand , der auch reitet beim coatchen ?

ich mach mich jetzt erst mal schlau hier ... ;)

TheRiddle

Geocacher
sangi02 schrieb:
hallo ihrs !
da ich noch völlig neu und außerdem unerfahren bin , was das geocoatchen angeht , bin ich bei euch hoffentlich richtig ?!
ich möchte geocoatching bei meinen ausritten in der näheren umgebung betreiben und bin schon sehr gepannt , WIE das geht , WAS ich finde und WER so aus der gegend kommt ...

vielleicht ist hier noch jemand , der auch reitet beim coatchen ?

ich mach mich jetzt erst mal schlau hier ... ;)
Vielleicht zu Anfang damit du dich nicht blamierst:
Wir gehen Cachen, nennen das Caching und sind die Cacher... :D

OP
S

sangi02

Geonewbie
@theriddle
äääh , ja , das ist mit mittlerweile auch schon aufgefallen *schäm* - aber als blutiger anfänger kann einem das ja mal passieren ....
wie spricht man das eigentlich aus ? kätschen , kaschen .... :roll:

zu deiner beruhigung kann ich dann doch vermerken : ich habe fleißig diverse foren duchgewühlt , mir die karte mal genauer betrachtet und mein navi inspiziert .
jetzt fehlt mir nur noch die zeit , mal auf suche zu gehen ...aber erst gehts mal in den urlaub für 10 tage , dann sehen wir ääääh , ich weiter .

lg

Oben