• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auch ne kurze Vorstellung

Die Wichi´s

Geonewbie
Hallo zusammen,

nachdem wir im April 2005 das Cachen entdeckt haben (Vielen Dank hierfür an die Pfanni´s, Team-NDK und HMSmily) und hier im Forum bis jetzt nur Mitleser waren, wollten wir uns doch mal kurz vorstellen :D
Wir kommen aus Niederkassel, genau zwischen Köln und Bonn, und haben bis jetzt im Rheinland, in den Niederlanden und USA gecached.
Zu unser Ausstattung gehören: Ein Garmin eTrex Legend, ein PMR-Funkgerät oder Amateurfunkgerät.

So das sollte für den ersten Beitrag doch genügen ;-)

Viele Grüße

Die Wichi´s oder Heidi&Andreas

eliminator0815

Geowizard
Hallo Heidi & Andreas

auch Euch ein herzliches "Willkommen" in den Reihen der verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch in der Natur.

Tschüß Micha

eliminator0815

Geowizard
whitesun schrieb:
Pssst. *anstubs Das Schild

Ja, ja, nur nicht ungeduldig werden. Unsere neuen Freunde müssen nicht auf ihr Willkommensgrußschild verzichten. Das kommt dann heute Abend. Ich wollte sie gestern nicht so allein und verloren in ihrem Fred stehenlassen. Aber mit dem ogo kriege ich das Schild nicht so richtig hin. Es wird nachgereicht, großes Indianerehrenwort!

Tschüß Micha

Inder

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
whitesun schrieb:
Pssst. *anstubs Das Schild
... Aber mit dem ogo kriege ich das Schild nicht so richtig hin ...

Soll ich Dir eins leihen?

Ich hätte da gerade eins im Angebot:

welcome.gif

eliminator0815

Geowizard
Ja, genau solch ein Willkommensplakat hätte es werden sollen. aber danke der Nachfrage: ich habe selbst noch genug davon, Du mußt Deines nicht unbedingt opfern. Vielen Dank nochmal.
Wenn ich nicht den guten Willen hinter Deinem Angebot sehen würde ich hier glatt einen Fall von Amtsanmaßung vermuten. Aber in diesem Falle....

Tschüß Micha

OP
D

Die Wichi´s

Geonewbie
Sehr schönes Schild, vielen Dank dafür!

Gibt es das auch in Gelb? ;-)

Schönen Sonntagabend noch.

Die Wichi´s

A

Anonymous

Guest
Auch ein HAM?????
Mein Rufzeichen findest du in meinem Profil von GC versteckt.

In unserer Gegend ist immer weniger auf Funk los, dafür tauchen immer mehr Funkamateure als Neulinge beim Geocaching auf. Was issn los???? ;)

Ein herzliches "Hallo".
Gerald

Oben