Auch wenn Du die Entfernung einstellst, bekommst Du Mails mit 200km entfernten Caches.....wie man bei geocaching die entfernung einstellt
stoerti schrieb:Auch wenn Du die Entfernung einstellst, bekommst Du Mails mit 200km entfernten Caches.....wie man bei geocaching die entfernung einstellt
wir haben einen premiumaccount. im profil sind auch die homekoordinaten eingetragen. selbst über 'Search for nearest caches' bekommt man weit entfernte caches angezeigt, nämlich genausoviel als wenn man über '(filter out finds)' sucht. versteh das ganze nicht und finde nirgends eine möglichkeit dies einzustellen.jmsanta schrieb:stoerti schrieb:Auch wenn Du die Entfernung einstellst, bekommst Du Mails mit 200km entfernten Caches.....wie man bei geocaching die entfernung einstellt
nicht wenn man Premiummember ist...
siehe mein obiges posting.Christian und die Wutze schrieb:Ohne Bezahlaccount bekommst du die Benachrichtigungsmails ohnehin nicht...
Zu deiner Frage: Du bekommst nur Mail von weit entfernten Caches? Auch auf der "Nearest Caches" Seite? Dann stimmen deine Heimatkoordinaten wohl nicht.
das distancefeld steht bei mir auf 30km, dennoch erhielten wir heute ein mail mit einem neuen cache aus 140km entfernung. nein, ich bekomme auch mails von caches die nur ein paar km vor meiner haustür sind, selbiges gilt für 'Search for nearest caches'. da wir gerade dabei sind.Christian und die Wutze schrieb:http://www.geocaching.com/notify/edit.aspx enthält ein Feld "Distance in Kilometers"...
Edit: Du hast auch nicht ganz meine Frage beantwortet:
Bekommst du NUR Mails von weit entfernten Caches und ist auf der Seite hinter "Search for nearest caches from your home coordinates" der erste Cache auch schon weit weg?
alle notifications haben die selbe entfernung eingestellt. wie ich gpx bekomme habe ich nun auch rausgefunden, über pocket queries. nur noch keine ahnung was dort die ganzen einstellungen zu bedeuten haben. trotzdem danke für den versuch mir zu helfen.Christian und die Wutze schrieb:Dann gehen meine Ideen aus. Ich bekomme nur die Caches aus der eingestellten Entfernung angesagt.
Hast du eventuell mehrere Notifications eingestellt und nur bei einer die Entfernung zu groß?
nö, das meinte ich nicht. habe aber dennoch mal die taste gedrückt und nichts wurde angezeigt. warum schreibst du das mit den 7 tagen so klein, hat das einen grund? ich blindfisch sehe das trotz 21" tft nicht. :shock: egal, 7 tage gehen schnell um. jedenfalls funzen jetzt die notifications, habe sie einfach alle gelöscht und neu gemacht. naja, ist hier eh der falsche ort für so etwas und man sollte dafür wohl einen gesonderten thread aufmachen.Christian und die Wutze schrieb:Wenn es nur um die eigenen Funde geht, auf http://www.geocaching.com/pocket/ ist ein Abschnitt "My Finds" mit einer Schaltfläche "Add to Queue". Drück mal drauf. Die Schaltfläche ist dann aber für die nächsten 7 Tage gesperrt.