• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auch nicht schlecht!

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
ludiwawa schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht das der Owner eigendlich 'ne Note schreiben wollte und sich verklickert hat - is mir zumindest auch schon so gegangen...

+1

Ihr glaubt gar nicht wie oft mir das auch schon passiert ist. Vor allem auf OC, dort ist " gefunden" beim Log voreingestellt. Vergisst man das zu ändern isses schon passiert, merkt man es dann nicht.....
 

raziel28

Geomaster
ludiwawa schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht das der Owner eigendlich 'ne Note schreiben wollte und sich verklickert hat - is mir zumindest auch schon so gegangen...

Hee! Stör den Unterhaltungswert des Forums nicht mit.....Fakten :D
 

Spielmobiler

Geocacher
Ich habe u.a. noch ein Loch bei D4/T3.5. Das sind zwei Caches, Verlorener Travelbug NC und noch einer.

Soll ich ihn mal kurz aus dem Archiv holen lassen, oder ich erteile Dir einfach Logerlaubnis, weil Du ihn doch so gerne in der Statistik hättest!? ;-)
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
TeamS&H schrieb:
Es muss doch ungeheuer zeitaufwendig sein anderer leute statistiken oder found zu kontrollieren ? Also mich errinert das verhalten manchmal ein wenig an stasibehörden .

Nö, denn hier geht es lediglich um eine Archivierung. Wenn man also ohnehin bei jeder
Archivierung zum Zweck statistischer Auswertungen eine Mitteilung bekommt, dann geht
das auch ohne Stasi quasi ohne Aufwand nebenher.

TeamS&H schrieb:
Ist doch jedem selbst überlassen was und wie er es macht

Sicher, denn es ist ja nur ein Spiel. Man kann auch Schach spielen und seine Bauern zu
Damen umdefinieren, um schnell und gut gewinnen zu können.
 

kayzersose

Geocacher
o-helios schrieb:
Man kann auch Schach spielen und seine Bauern zu
Damen umdefinieren, um schnell und gut gewinnen zu können.

Das geht sogar ganz einfach: Man muss nur mit seinem Bauern zur gegnerischen Grundlinie durchlaufen! ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
o-helios schrieb:
Sicher, denn es ist ja nur ein Spiel. Man kann auch Schach spielen und seine Bauern zu Damen umdefinieren, um schnell und gut gewinnen zu können.
Das ist nur wirkunsgvoll wenn es nur für eine Seite gilt. Ein interessantes Gedankenexperiment, dass ich demnächst mal mit einem Großmeister erörtern muss. Mir ist spontan nicht klar ob sich Matt für weiß oder Patt ergibt.
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
moenk schrieb:
o-helios schrieb:
Sicher, denn es ist ja nur ein Spiel. Man kann auch Schach spielen und seine Bauern zu Damen umdefinieren, um schnell und gut gewinnen zu können.
Das ist nur wirkunsgvoll wenn es nur für eine Seite gilt.

Wirkungsvoll vielleicht, aber ich bezweifele, dass es einer der beiden Seiten echten Spaß bringt.
Das wollte ich mit dem Beispiel eigentlich zum Ausdruck bringen.

Und Patt folgt daraus nicht zwangsläufig. Um das zu erkennen, muss man kein Großmeister sein.
 

TeamS&H

Geocacher
aaaah also versteh ich es richtig das dir dabei einer abgeht leute an den pranger zu stellen !! ok naja dann geh ich schon mal es popcorn hollen !
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
TeamS&H schrieb:
aaaah also versteh ich es richtig das dir dabei einer abgeht leute an den pranger zu stellen !! ok naja dann geh ich schon mal es popcorn hollen !

Du kannst denken, was du willst, denn die Gedanken sind bekanntlich frei.
 

Die3JHs

Geocacher
Nein, so einer ist er nicht.

Ich spreche auch manchmal mit meinen Sockenpuppen, nur um im Gedanken noch der fernen Heimat zu bleiben.

...duckundweg
 

barbarine

Geocacher
Lenken wir die Stöberei doch einfach mal in eine andere Richtung. Ich habe auch irgend wann mal einen Cache zuviel gelogt, sagt mir einfach welcher das ist.

Aber bitte keine Grundsatzdiskussion, welches Programm das wann und wie findet. Das wird erstens weggeschnüffelt und steht zweitens sicher hier schon irgendwo, wie so vieles andere auch.
 

Digging Mole

Geocacher
Wie geil ist das : http://coord.info/GC2WGVG denn ?

Die letzten drei FOUNDs haben "found" geloggt, nicht weil sie den Cache gefunden haben, sondern "vor Ort" waren. :irre:

:lachtot:

... :???: ich hab auch schon manchen T5 Baum gesehen ... :kopfwand:
 
Oben