• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auch wir sind drin...

froh

Geonewbie
... zwar schon ein paar Tage aber...

8)

...haben Geo-Cachen über Freunde kennengelernt. Und es sofort als spannend erlebt. Da macht die Sonntagstour mit Kind auf einmal sogar Spaß. 8)

Haben heute ein GPS-Gerät erstanden: Alan 500 (der Preis und die Ausstattung haben überzeugt)

Und wenn es dann da ist, kann es endlich auf eigenen Beinen zum GeoCachen gehen.

Super Forum :!: mit viele Infos... :D

Gruß
froh and family.

eliminator0815

Geowizard
Wenn sich alle zu fein sind, Dich und Deine Familie im Forum willkommen zu heißen, dann tue ich es eben:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Wenn sich alle zu fein sind, Dich und Deine Familie im Forum willkommen zu heißen, dann tue ich es eben:

Rülps, menno, wir haben eine Kneipe und eine Mega-WG, es ist Freitag nach 22.30, der Elch schmeisst eine Runde nach der Anderen, die Wutze pennen, ausser Chrischi....Sonnie baut wieder was...das glimmt schon wieder....-tiger-s Bierverlaufplan hat einen Knoten, statt Weizen kommt da Kölsch raus...und da meinst Du, sollte der Moderator noch fähig sein einen neuen Deppen....ääähhh Forumnsneuling Willkommen zu heissen ??

Ja, er kann...........

Hallo "froh und family"

Willkommen bei den Tupperdosensuchern, wie Du merkst sind wir nicht alle dicht.....die Dosen, nicht die Cacher...

Viel Spaß im Forum und in der Natur, hoffe man liest sich hier im Forum....

Andreas

eliminator0815

Geowizard
Ohhh Mann, jetzt haben die neuen Forumsfreunde gleich den "besten Eindruck" von unserem Forum.
Lieber froh, laß Dich von dem ersten Eindruck nicht täuschen: Grisu kommt gerade von der Wiese und ist noch etwas konfus. Aber sowas passiert nur auf der Wiese! Alle anderen Bereiche sind völlig ungefährlich!

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Alle anderen Bereiche sind völlig ungefährlich!

Genau, wer den Vorstellungsthread überstanden hat, ist immun gegen das Forum....

Sonnie, nicht das blaue Kabel.......frag den Praktikanten....sorry, hier gibt es mal wieder Probleme.....Chrischi...ich nehme noch ein Weizen....

-Andreas-

eliminator0815

Geowizard
Meine Rede: die Nachwirkungen der Wiese! Aber das ist auch der lustigste Bereich! Das Andere ist alles so trocken und vielfach sehr theoretisch.

OP
F

froh

Geonewbie
Danke, danke ... :D

Auf der Wiese mit Weizen oder Kölsch...??? 8)

Vielen Dank für die Begrüßung und allen ein schönes Wochenende.

Gruß
froh und family.

Oben