• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf der summary page (found) erscheint Eintrag [view map]

Coolmonkey

Geocacher
Ich hatte gestern virtuelle Caches in den USA gelöst. Als ich dann mit geolog meine Homepage upgedatet hatte, war in der Spalte "Gegend" hinter dem Staat jeweils ein Eintrage [View Map]. Ich hatte die Einträge in der "Index.html" wieder gelöscht, aber beim nächsten Lauf von geolog waren diese Einträge wieder da. Wie kann ich das verhindern?
Gruß
Coolmonkey

gefunden1.jpg

exito

Geocacher
Hallo,

im Ordner "found" editierst du index.tmpl.

Finde
Code:
<td>#map?#<a class="norm"
       href="../map.html?lat=#CacheLat#&lon=#CacheLon#&zoom=#CacheZoom#">#map!#
 #Country#  #map?#</a>#map!#</td>

ersetze durch:
Code:

so sollte es funktionieren!

gruß
chris aka éxito

OP
Coolmonkey

Coolmonkey

Geocacher
Danke Chris für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das so nicht. Jetzt sind die Einträge für die Staaten
komplett weg. Es sollte aber nur das "View Map" weg.
Gruß
Rainer aka Coolmonkey

Stramon

Geowizard
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=21468&hilit=unerw%C3%BCnscht

Nur mal so... ;)

Gruß Stramon

exito

Geocacher
Im Cache-Ordner (z.B.: Tribute_to_Courage_GC306A) ist die Datei "cache.txt" zu editieren!

suche "Country:"
Code:
Country: Texas, United States <small>[<a href="/map/default.aspx?lat=30.660967&lon=-95.510867">View Map</a>]</small>

entferne:
Code:
<small>[<a href="/map/default.aspx?lat=30.660967&lon=-95.510867">View Map</a>]</small>

gruß
chris aka éxito

ElliPirelli

Geoguru
Stramon hat es schon gepostet.

Virtuals in Deutschland, die so ausgelegt sind, daß man sie vom Computer aus lösen kann, gehn ja in Ordnung.
Nur bei den Amis ist das so, daß man da wirklich gewesen sein sollte.

Ich hab im Urlaub auch nen Virtual gemacht, den hätte ich von zu Hause aus machen können, weil ich lange genug im Land gelebt habe und mich auskenne. Aber es ist nun mal so, daß die ursprüngliche Variante eben niemals als Suchmaschinen Cache, sondern als dosenloser Cache vorgesehen war.
Einige Deutsche waren da sehr kreativ und haben das umgewandelt. Bei den Amis aber sehr unbeliebt.

Jedenfalls zum größten Teil.

Ich hatte auch schon Kontakt mit nem Texaner, der scheinbar gerne emails bekommt, denn er legte mir seinen Virtual quasi vor die Nase.

Nur bin ich nach dem von Stramon schon verlinkten Thread davon abgekommen, Virtuals in Amerika zu loggen. Außerdem würde mir das ja total meine Landkarte versauen, da ich ja nie dort war...

OP
Coolmonkey

Coolmonkey

Geocacher
@Chris
Danke, jetzt hat es funktioniert.

@Stramon
Habe Teile dieses Freds gelesen. Wenn das so ist, war dies mein letzter Virtueller in den USA. Habe es aus Spaß am Rätseln gemacht.
Danke nochmals an alle!
Gruß
Rainer

fogg

Geomaster
Coolmonkey schrieb:
Ich hatte gestern virtuelle Caches in den USA gelöst. Als ich dann mit geolog meine Homepage upgedatet hatte, war in der Spalte "Gegend" hinter dem Staat jeweils ein Eintrage [View Map]. Ich hatte die Einträge in der "Index.html" wieder gelöscht, aber beim nächsten Lauf von geolog waren diese Einträge wieder da. Wie kann ich das verhindern?
Gruß
Coolmonkey

gefunden1.jpg

Mit der neuen Version 2.26 hat sich das erledigt. Die gibt's auch schon mal jetzt als Beta-Version in Form des Perl-Skripts.

Grüße - Fogg

Oben