• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf zum 1. cache..!

oschwoin

Geocacher
Moin! Ich habe gestern mein erstes GPS (Venture hc) bekommen und mich schonmal mit dem Gerät vertraut gemacht.
Habe eben gesehen dass ganz in meiner Nähe(N50° 34.224´/ E007°16.775´) ein cache versteckt ist, kann mir auch schon ungefähr vorstellen wo der ist..?!
Werde mich gleich mal auf den Weg machen und meinen ersten cache finden! ;)
Bis neulich MfG Oliver

OP
O

oschwoin

Geocacher
:???: hmm schade...die Akkus sind wohl hinüber?! Waren lange genug im LAdegerät, haben aber leider den Saft aufgegeben bevor ich den Cache finden konnte..
Man lerne.. immer Ersatzakkus einpacken!!
Vielleicht war ich aber auch schon an der richtigen STelle aber es war kein Cache mehr da?? Ich war bei den errätselten Koordinaten (falls ich richtig gerätselt habe..?) ...habe aber leider nix gefunden..http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=113030
Ciao Oliver

fabibr

Geomaster
Moin Oliver,
ja Ersatzakkus oder Batterien sind immer ratsam.
Bei OC sind meiner Erfahrung nach nur wenige Caches in eigener Umgebung gelistet. Schau mal bei Geocaching.com, da wirst du sicherlich noch mehr Caches in deiner Nähe finden.

Oben