• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufgebrochenes Cache gefunden.

rennschnecke

Geonewbie
Hallo Gemeinde.
Ich bin Hundebesitzer und streife gern durchs Unterholz. Dabei führe ich seit kurzem auch ein Garmin 60 CSx mit. Fürs Cachen hatte ich mich bisher noch nicht interessiert, da ich mich erst einmal mit dem Gerät vertraut machen möchte. Ich habe aber heute ein geöffnetes Cache an folgender Position gefunden, dass nur noch ein Spielzeug sonst aber nichts mehr beinhaltete. Da ich dem nächsten Sucher den Spaß nicht verderben möchte, biete ich hiermit dem Verstecker die Chance, den blauen Tuppertopf neu zu füllen.
Gruß Rennschnecke

N51 30.490 E7 07.971

emzett

Geocacher
... könnte dieser Cache sein ?

edit : Es gibt schon einen Wartungseintrag.

PS: Der Hinweis an den Besitzer gehört eigentlich als Logeintrag auf die entsprechende Cacheseite und nicht hier ins Forum. Über den Logeintrag auf geocaching.com wird der Besitzer automatisch per email informiert. Nachfolgende Sucher werden auf diese Weise ebenfalls vom aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt.

Die Baumanns

Geowizard
Paddelaus war das letzte mal 2005 eingeloggt.
Ich denke da kann auf eine Wartung lange gewartet werden.
Ich denke der kann dann in Archiv, oder ????

Gruß Guido

PS: Habe gerade ein SBA geloggt.

OP
R

rennschnecke

Geonewbie
... und so habe ich meine Beobachtungen auf die erst beste Seite geschrieben, die ich so finden konnte. Wo ich es besser hätte niederschreiben können, habe ich auch jetzt noch nicht gefunden, werde mich aber mal durcharbeiten.
Interessantes Hobby habt ihr übrigens. Vielleicht werde ich mich auch mal dafür interessieren.
Vielleicht treffe ich ja mal einen von euch " Sonderlingen" auf den vielen interessanten Geländen hier im Ruhrgebiet. Wenn ich dann rufe: " Der tut nichts" hat mein Hund euch zuerst entdeckt.
Viel Spaß noch.

A

Anonymous

Guest
rennschnecke schrieb:
ich dann rufe: " Der tut nichts" hat mein Hund euch zuerst entdeckt.

Dein zweiter Satz heisst dann "Das hat er noch nie getan."

Wozu braucht man zum Gassigehen ein GPS? Orientierungeschwierigkeiten?

Willkomen bei den Tupperdosensuchern....forder mal Dein Gerät...Hund und Geocachen ist eine tolle Kombination....viel Spaß dabei.

-Andreas-

moenk

Administrator
Teammitglied
Jedem Gassigänger zu empfehlen - es gibt sogar ein Podcast dazu. Für den Anfang: Oben PLZ eingeben und dann die grünen Kisten suchen.

emzett

Geocacher
rennschnecke schrieb:
... und so habe ich meine Beobachtungen auf die erst beste Seite geschrieben, die ich so finden konnte. Wo ich es besser hätte niederschreiben können, habe ich auch jetzt noch nicht gefunden, werde mich aber mal durcharbeiten.
Interessantes Hobby habt ihr übrigens. Vielleicht werde ich mich auch mal dafür interessieren.
Vielleicht treffe ich ja mal einen von euch " Sonderlingen" auf den vielen interessanten Geländen hier im Ruhrgebiet. Wenn ich dann rufe: " Der tut nichts" hat mein Hund euch zuerst entdeckt.
Viel Spaß noch.

Sorry, aufgrund des mitgeführten GPS-Empfängers, dachte ich, dass Du den Cache auch aktiv gesucht hattest und schon etwas über Geocaching wüsstest.

Hier gibt es ganz gute Einführung in die Materie:
Geocaching auf der Webseite der Dragon Cacher

Vascodagama

Geocacher
Sowas blödes! Habe dieses Stück Geomüll heute doch glatt für das Final von "Schatz auf Alma?" (GCYDZE) gehalten und "Maintenance!" geloggt :shock: :? :oops: . Dabei habe ich die Kiste im Mai 2004 schon geloggt. War mir gar nicht aufgefallen :roll: War aber auch einer meiner ersten Caches...

Da ich dann wegen Alma ja ohnehin nochmal da hin muss, werd' ich die Dose gleich einsammeln und entsorgen, damit das nicht noch jemandem passiert. Archiviert ist der Cache ja schon.

Tschö

V

OP
R

rennschnecke

Geonewbie
Schade, da haben wir uns verpasst. Ich war zur gleichen Zeit mit Hund da. Ist eben meine Hausrennstrecke. Hätt mich gern mal mit einem alten Hasen übers cachen unterhalten bzw. vor Ort einweisen lassen. Hab mich mal an den Cache in der Nähe der Himmelleiter getraut, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal hier auf dem Gelände. Bin eigentlich täglich in dem Gebiet unterwegs.
Gruß

Oben