tootuffcajun
Geocacher
Irgendwo habe ich vor einiger Zeit mal einen download für Aufkleber für Logbücher gesehen. Jetzt find ich den nicht wieder. Könnt Ihr mir helfen?
benedikt_xvi schrieb:Somit bin ich kein Fan von Aufklebern in Logbüchern, bzw. lehne diese sogar ab.
Also rate ich Dir von der Verwendung von Aufklebern auch lieber ab.
Ich benutze einen Stempelautomaten. Die kleine Variante passt auch in Micro-Logbücher und weder Stempel noch Aufkleber hindern einen daran, selber noch etwas zu schreiben.tootuffcajun schrieb:Irgendwo habe ich vor einiger Zeit mal einen download für Aufkleber für Logbücher gesehen. Jetzt find ich den nicht wieder. Könnt Ihr mir helfen?
Es sei denn, der benedikt meint das so, wie wenn sein Namensvetter von der Verwendung von Kondomen abrätschmalhaus schrieb:benedikt_xvi schrieb:Also rate ich Dir von der Verwendung von Aufklebern auch lieber ab.
Gottseidank darf tootuffcajun das selbst entscheiden. -
jus2socks schrieb:Es sei denn, der benedikt meint das so, wie wenn sein Namensvetter von der Verwendung von Kondomen abrätschmalhaus schrieb:benedikt_xvi schrieb:Also rate ich Dir von der Verwendung von Aufklebern auch lieber ab.
Gottseidank darf tootuffcajun das selbst entscheiden. -.
tootuffcajun schrieb:Irgendwo habe ich vor einiger Zeit mal einen download für Aufkleber für Logbücher gesehen. Jetzt find ich den nicht wieder. Könnt Ihr mir helfen?
tootuffcajun schrieb:Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt:
Ich meinte die Aufkleber, die man auf das Deckblatt vom Logbuch kleben kann, mit einem Logo drauf und einem kurzen Text und eben das Wort "Logbuch". So ähnlich wie die Dosenaufkleber (die hab ich als download auch schon mal irgendwo gesehen). Die find ich einfach schöner als ein simples Heftchen ohne Deckblatt.
Wenn Du die hiermeinst:Bavariashark67 schrieb:bin ein neuner cacher und habe mal eine frage zu den angezeigten icons, also z.b. das mit der eule- wo oder wie kann man das erstellen?
gruß
Bavariashark67