A
Anonymous
Guest
Hallo Geocacher
Hier eine Erklärung, wegen der Auflösung, weil schon viele danach fragen.
Ich habe keine Lust mehr mich mit den Rew. zu ärgern, weil ich seit dem 7. März keine Antwort bekomme und ignoriert werde. Obwohl laut der GC Regel alles in Ordnung ist.
Ich mache und tue und das auch noch im Namen von GC.
Als dank werde ich nur belächelt und man stellt mir soviele Steine in den Weg.
Und dann wieder die Sprüche:
"Wir machen das alles Ehrenamtlich und bekommen kein Geld dafür"
Oder "Mal ganz persönlich, wann hörst Du mit Deiner blöden Serie auf"
Dann platzt mir der Hals, weil sie müssen es nicht machen.
Das schlimme ist ja, was ist mit den Verstecker oder Organisatoren, die teilweise auch sehr viel Zeit und Geld investieren ohne einen Dank von GC. Denn eins brauchen wir uns nicht vormachen, wenn keiner mehr was legt kann Groundspeak einpacken.
Und als Dank werden wir mit vielen Regeln (die jedes Jahr immer mehr werden) behäuft, was ja auch OK ist, aber eine kleine Unterstüzung wie mann es machen soll, damit es durchkommt, nein wieso sollen wir den versteckern Helfen, sollen sie sich doch einen Kopf machen wie die Rew. es immer meinen, denn wir sind ja alle Götter.
Wie gesagt kein Dank, keine Unterstüzung, aber die Rew. bekommen ja wenigstens die Premium Mitgliedschaft umsonst und ab und zu fällt mal ein Coin ab.
So, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt, weil die Rew. es ja auch immer machen.
Jetzt geht es mir besser und jeder kann verstehen (hoffe ich) warum ich keine Lust mehr habe.
LG Kai977
Hier eine Erklärung, wegen der Auflösung, weil schon viele danach fragen.
Ich habe keine Lust mehr mich mit den Rew. zu ärgern, weil ich seit dem 7. März keine Antwort bekomme und ignoriert werde. Obwohl laut der GC Regel alles in Ordnung ist.
Ich mache und tue und das auch noch im Namen von GC.
Als dank werde ich nur belächelt und man stellt mir soviele Steine in den Weg.
Und dann wieder die Sprüche:
"Wir machen das alles Ehrenamtlich und bekommen kein Geld dafür"
Oder "Mal ganz persönlich, wann hörst Du mit Deiner blöden Serie auf"
Dann platzt mir der Hals, weil sie müssen es nicht machen.
Das schlimme ist ja, was ist mit den Verstecker oder Organisatoren, die teilweise auch sehr viel Zeit und Geld investieren ohne einen Dank von GC. Denn eins brauchen wir uns nicht vormachen, wenn keiner mehr was legt kann Groundspeak einpacken.
Und als Dank werden wir mit vielen Regeln (die jedes Jahr immer mehr werden) behäuft, was ja auch OK ist, aber eine kleine Unterstüzung wie mann es machen soll, damit es durchkommt, nein wieso sollen wir den versteckern Helfen, sollen sie sich doch einen Kopf machen wie die Rew. es immer meinen, denn wir sind ja alle Götter.
Wie gesagt kein Dank, keine Unterstüzung, aber die Rew. bekommen ja wenigstens die Premium Mitgliedschaft umsonst und ab und zu fällt mal ein Coin ab.
So, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt, weil die Rew. es ja auch immer machen.
Jetzt geht es mir besser und jeder kann verstehen (hoffe ich) warum ich keine Lust mehr habe.
LG Kai977