Sprich - Wherigo ist bei GS noch nicht abgeschrieben?
Ich hoffe nicht, denn die Android App "WhereYouGo" ist meiner Meinung nach um Längen besser als das iPhone Zeugs. Letzte Woche habe ich Beide parallel getestet ...jennergruhle schrieb:Gibt's dann auch eine "offizielle" Android-App? Oder ist der Status da anders?
cahhi schrieb:Sprich - Wherigo ist bei GS noch nicht abgeschrieben?
Ich denke, das ist ein billiger Versuchsballon. Die App ist ja schon fertig, die Programmierer bleiben die gleichen wie bisher, außer dass Groundspeak den Kram jetzt sponsort.
Find' aber dennoch nicht schlimm, denn auch so nimmt GS dafür Geld in die Hand und alleine das zeigt, dass sie es nicht ganz abgeschrieben haben.Team Eifelyeti schrieb:cahhi schrieb:Sprich - Wherigo ist bei GS noch nicht abgeschrieben?
Ich denke, das ist ein billiger Versuchsballon. Die App ist ja schon fertig, die Programmierer bleiben die gleichen wie bisher, außer dass Groundspeak den Kram jetzt sponsort.
Ach Menno - raub' mir doch nicht so brutal meine Illusionen![]()
printe schrieb:Hm, ich bin ja für Vielfalt... aufgekaufte Apps zwingen den Entwicklern halt immer die Strategie des Käufers auf; und ob mir das gefallen will, ich weiß nicht...