• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aus welchen Regionen kommt Ihr alle?

Aus welchem Bundesland kommst Du?

• Schleswig-Holstein / Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 1 50,0%
  • Bremen / Niedersachsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin / Brandenburg

• Sachsen-Anhalt

• Nordrhein-Westfalen

• Sachsen

• Thüringen

• Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen

Stimmen: 1 50,0%
  • Bayern

• Baden-Württemberg

• Umfrageteilnehmer
    2

jennergruhle

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Da Hohenlohe nicht aufgeführt ist, hab ich zwangsweise BaWü genommen.

Ach du grüne Sch..... Wird das jetzt auch bis Ort- / Ortsteil- / Straßen- / Haustürebene herunter betrachtet?

hmichel777 schrieb:
Weder wohne ich an der französischen Grenze, noch am Rhein oder in der Pfalz. Selbst innerhalb eines Bundeslandes gibt es große Unterschiede. ...
- der Allgäuer wird mit dem Mainfranken wenig gemein haben. Für mich ist alles südlich vom Main suspekt - Offenbach eingeschlossen ;-)

Och menno - ich dachte immer Hinterwäldlertum und Fremdenhass sind am Aussterben. Im Westen und Süden Deutschlands scheint das nicht zu gelten. Jetzt muss ich mich konsequent als NORDdeutschen bezeichnen, um mich von diesem Kinderkram abzugrenzen :)

Hubatt

Geomaster
jennergruhle schrieb:
Och menno - ich dachte immer Hinterwäldlertum und Fremdenhass sind am Aussterben.
Sicher nicht.
eye.gif

radioscout

Geoking
Ich habe mal NRW angekreuzt, obwohl Aix la Chapelle / Aken bekanntlich im Maasland liegt.

Scooterbabyboy schrieb:
Wir Franken sind halt [...] auf unser "Land".
Man soll Gott für alles danken ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Franken

Kiki

Geomaster
"Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt..." 8)

Seit 1998 lebe ich in Lübeck, aber meine Wiege stand in Bochum! :D

Und als Kind des Ruhrpotts verbitte ich es mir natürlich, einfach mit irgendwelchen anderen "NRW-Ethnien" :wink: (z.B. Rheinländer, Münsterländer, Sauerländer, etc.) in einen Topf geworfen zu werden! :lol:

fakk

Geocacher
jennergruhle schrieb:
GeoFaex schrieb:
Och menno - ich dachte immer Hinterwäldlertum und Fremdenhass sind am Aussterben. Im Westen und Süden Deutschlands scheint das nicht zu gelten. Jetzt muss ich mich konsequent als NORDdeutschen bezeichnen, um mich von diesem Kinderkram abzugrenzen :)

na zum glück - dachte schon nur komisches südvolk hier :lol:

marit-

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Ach du grüne Sch..... Wird das jetzt auch bis Ort- / Ortsteil- / Straßen- / Haustürebene herunter betrachtet?
Hohenlohe ist doch kein Ort sondern eine Region.
Und ich finde es toll, dass ich jetzt weiß das jemand aus meiner Gegend hier ist.
*mal allen aus SHA und Hohenlohe zuwink* Hallo ich bin ganz neu dabei.
*dann allen anderen zuwink*

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

gebürdig komme ick aus dem Land Brandenburch, bin vor 10 Jahren wegen Arbeit da wech u. in Nordhesse gelandet :wink:
Wat sollte ick nu ankreuzen? BB o. HE?
Hab mich für BB entschieden, da ich da länger gewohnt habe :roll: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben