• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausloggen bei c:geo?

mukiii

Geonewbie
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und hab auf meine Frage leider keine Antwort gefunden, ich hoffe es ist ok, wenn ich sie hier stelle.

Keine Ahnung wie genau ich das angestellt hab, aber ich komm unter meinem alten Account nicht mehr bei geocaching.com rein. Eventuell hab ich damals extra eine neue mail-Adresse angelegt um mich anzumelden. Den Usernamen gibt's noch, aber ich hab keine Ahnung welche e-mail Adresse dazugehört :-(

Hab mir also einen neuen Account angelegt, mit dem ich künftig gerne cachen würde. Bei der app bin ich jedoch unter dem alten Namen angemeldet, welcher sich ja nicht mehr nutzen lässt. Ich finde keine Möglichkeit mich auszuloggen. Habe die App auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht, aber selbst dann kann ich mich nicht mit dem neuen Usernamen einloggen :-(

Kann mir jemand helfen?

LG

schliessdruide

Geocacher
Schon unter Einstellungen / Dienste den Usernamen und das Passwort geändert (passenden Dienst natürlich auch gewählt) ?

OP
M

mukiii

Geonewbie
Erledigt.... Oh Mann, ich bin einfach nicht darauf gekommen wo ich das ändere.... Vielen lieben dank! :)

Oben