• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ausschließen von Straßen beim Routing in Navi-Karten

t31

Geowizard
Mahlzeit ...

Kann man eigentlich im Voraus Straßen/Wege im Garmin für das Routing ausschließen? Etwa wenn man weiß das diese Straße schlecht befahrbar ist, die Durchfahrt verboten ist, oder man Unterwegs eine Staumeldung bekommt und man denn umfahren möchte. Man kann natürlich einfach die Route verlasse und dann wird ja automatisch neu gerechnet, aber dadurch vergeht auch schon eine gewisse Zeit und meist wird man dann mittels Schleife wieder zurück zur alten Route geführt.

Wenn das am Garmin (bei mir ein Vista) gehen würde, wäre das nicht schlecht und in Mapsource könnte ich das auch brauchen - eine Idee?

Schnueffler

Geoguru
Beim Vista geht das nicht. Nur bei den beiden neuen Garmin-Geräen Oregon und Colorado. Und natürlich auch bei den Geräten, die extra für's Auto gemacht sind.

A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
[...] Nur bei den beiden neuen Garmin-Geräen Oregon und Colorado.[...]
das wäre mir neu. magst du uns erklären, wie das bei den beiden genannten geräten gehen soll?

frohes jagen.

Oben