A
Anonymous
Guest
Hallo,
gibt es irgendwo Garminkompatible POIs, die die vorhandenen Autogastankstellen anzeigen ?
gibt es irgendwo Garminkompatible POIs, die die vorhandenen Autogastankstellen anzeigen ?
pois sollte man auch als pois und nicht als wegpunkte auf das gerät jagen.Farron schrieb:... Und jetzt bedaure ich, dass das Etrex Venture Cx nur 500 Wegpunkte speichern kann.![]()
...
HHL schrieb:pois sollte man auch als pois und nicht als wegpunkte auf das gerät jagen.Farron schrieb:... Und jetzt bedaure ich, dass das Etrex Venture Cx nur 500 Wegpunkte speichern kann.![]()
...
happy hunting.
Guido-30 schrieb:Sieh mal bei http://www.gas-tankstellen.de nach. Da kannst Du auch POIs downloaden bzw. über Mapsource ansehen.
Ich plane meist vorher in meiner Tour die Tankstellen mit ein. So sehe ich gleich die Öffnungszeiten, Preise und Qualitäten.
Das wäre mir wiederum zu umständlich, ewig neue Listen auszudrucken, weil ständig neue Tanken eröffnen.Farron schrieb:Zugegeben, Öffnungszeiten werden nicht mit angezeigt aber für solche Fälle kann man ja notfalls einen Papierausdruck ins Handschuhfach legen.
... ewig neue Listen auszudrucken, weil ständig neue Tanken eröffnen
Farron schrieb:gibt es irgendwo Garminkompatible POIs, die die vorhandenen Autogastankstellen anzeigen ?
Nein, weil ich gar keine ausdruckeFarron schrieb:Und deine während der Planung ermittelten Tanken druckst du nicht aus :?:![]()
OK, das Argument ist gut, das lasse ich gelten.Farron schrieb:Aber so ein ausgedruckter Plan enthält auch die Telefonnummern und da kann man sich bei Bedarf erkundigen.