• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autohalterung etrex!

º

Geoguru
Gude

ich hab mir ne günstige Halterung für mein etrex gebaut: vielleicht interessiert es jemanden.

Das Prinziep ist relativ simpel - das etrex wird zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett eingeklemmt. Damit der Spass auch hält wird auf die Rückseite vom Ladekabelstecker einfach ein Stück Gummi geklebt

Nachdem die Geschichte sehr zuverlässig hält (und das bei meinem Fahrstil :!: ) mach ich sie hier mal öffentlich.

#### Vorderansicht ####
139722_1000.jpg


#### Seitenansicht ####
139722_1100.jpg


#### Stecker mit Gummi ####
139722_900.jpg
 

chaes

Geonewbie
Mach ich schon lange so: In meinem Ford Focus hat die Kombination Frontscheibe / Amaturenbrett den passenden Winkel um da ein eTrex (Summit) fahrstilsicher einzuklemmen. Mit angestecktem Kabel haelt es etwas besser, geht aber zur Not auch ohne Kabel. Allerdings: Bei Nachtfahrten haette ich gerne mal ein groesseres Display...

chaes aka wolfgang
 

headroom

Geocacher
Jepp, auch in meinem Nissan Terrano II funzt das mit der Scheibe und dem Amaturenbrett hervorragend.

Für mein Moped habe ich mir eine nette Halterung aus Thermoplast gebaut.

Einfach mit dem Feuerzeug erwärmt, dann etwas gebogen, hier und da ein bisschen geschliffen und fertig ist der halter.


guckst Du......

max_headroom


max_headroom
 
Oben