• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Automatisch Loggen bei GC

moorteufel

Geocacher
Hallo
Weis jemand ob es ein Tool gibt, mit dem man die Logs Offline schreibt und dann automatisch zu GC übertragen kann.
Am besten währe natürlich Freeware.

OP
moorteufel

moorteufel

Geocacher
whitesun schrieb:
Nicht offline. Aber schon ein wenig automatischer.

Mr. Boulter

Moin Armin,
Mr. Boulter kenn' ich schon, zusammen mit Cachewolf und einem GPX-File geht's auch offline. Aber man muss die Logs immer noch mit Copy und Paste, von Hand übertragen.

Geht das nicht noch etwas komfortabler?

Vater und Sohn

Geomaster
moorteufel_holli schrieb:
Hallo
Weis jemand ob es ein Tool gibt, mit dem man die Logs Offline schreibt und dann automatisch zu GC übertragen kann.
Am besten währe natürlich Freeware.
Ja, da gibt es sogar mehrere. :D
Die sind aber sooo geheim, daß ich vergessen habe von wem die sind. :lol:

OP
moorteufel

moorteufel

Geocacher
Vater und Sohn schrieb:
Ja, da gibt es sogar mehrere. :D
Die sind aber sooo geheim, daß ich vergessen habe von wem die sind. :lol:
Wieso geheim? Hat GC was gegen automatisches Loggen? :?
Oder ist die Software von der NSA, ach wohl eher doch nicht die Geheimdienste hätten solche Software wohl mit Trojanern verseucht auf den Markt geschmissen. :evil:

m.zielinski

Geocacher
moorteufel_holli schrieb:
whitesun schrieb:
Nicht offline. Aber schon ein wenig automatischer.

Mr. Boulter

Moin Armin,
Mr. Boulter kenn' ich schon, zusammen mit Cachewolf und einem GPX-File geht's auch offline. Aber man muss die Logs immer noch mit Copy und Paste, von Hand übertragen.

Geht das nicht noch etwas komfortabler?
Benutz doch einfach mal Garmins Link - Boulter hat 2 Tools - EXPRESS und Logger - das von garmin gepostete ist das Komfort-Tool mit Log-Button ohne Cut/Past...

Wer mit GPXSonar arbeitet kann dank meinen Tool GGT http://www.geoclub.de/ftopic16504.html auch mit der von GPXSOnar erzeugten Datei loggen.

Oben