• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Automatische Anzeige der Map bei einer Suche

Nachtfalke

Geowizard
Servus zusammen,

neuerdings schaltet GC.com automatisch bei jeder Suche selbstständig auf die Mapansicht um direkt nachdem die Liste der gefundenen Caches angezeigt wurde. Ist das ein Bug oder ein Feature oder habe ich aus Versehen irgendwas verstellt?

Jaxi2

Geocacher
Das liegt an einem Script, ich tippe auf "GC little helper"... Wenn mans deaktiviert, gehts wieder.

OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Danke. Das war ein Treffer. Ist das ein Bug oder ein Feature von GCLittleHelper? Eigentlich finde ich das Skript gut.

Jaxi2

Geocacher
Nachtfalke schrieb:
Danke. Das war ein Treffer. Ist das ein Bug oder ein Feature von GCLittleHelper? Eigentlich finde ich das Skript gut.

Das weiß ich nicht, aber ich denke, es ist ein bug, weil erst ganz kurz die "normale" ansicht kommt.

Die8

Geocacher
Es ist kein Bug.
Es kann einstellen werden, indem man einen Rechtsklick auf das Greasemonkey macht -> Benutzerscript-Befehle -> little helper config -> im folgenden Fenster den Punkt Redirect from Cache-list to map deaktiviert und das ganze dann mit save abschließt.

Jaxi2

Geocacher
Die8 schrieb:
Es ist kein Bug.
Es kann einstellen werden, indem man einen Rechtsklick auf das Greasemonkey macht -> Benutzerscript-Befehle -> little helper config -> im folgenden Fenster den Punkt Redirect from Cache-list to map deaktiviert und das ganze dann mit save abschließt.

Super, danke für den Hinweis, irgendwie hat das genervt...

Oben