• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst Autonavigation aus einem erstellten Wegpunkt

THC

Geomaster
Moin,
irgendwie bekomme ich es nicht hin, aus einem hinzugefügten Wegpunkt heraus die Autonavigation zu
starten.
Hintergrund ist, dass wir letztens 2 sog. Autonachtcache-Multis gemacht hatten, also teilweise muss man die nächste
Station mit dem Auto fahren und da habe ich es nicht hinbekommen, aus dem Wegpunkt heraus die Navigation
zu starten
Entweder kann man den Kompass aufrufen, oder die Karte mit angezeigter Route, aber da gibt es keine
Sprach/Abbiege-Hinweise

Funktioniert das überhaupt?, und wenn ja wie

Besten Dank fürs Lesen

PS: Nutze die aktuelle Cgeo Version und Android 13
 
Oben