• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

büdde!!....eierlegenden wollmilchcache rund um WI gesucht

A

Anonymous

Guest
nabend ins rund!!

darf ich mal um euer wissen und eure erfahrung bitten?
wir sind von einer gruppe sportmedizinischer kollegen gefragt worden, ob wir mal eine kleines outdoor-überraschungsei zum thema

"beweg dich etwa zwei stunden beim cachen,
erleb was spannendes über mehrere stages in einer attraktiven umgebung
und hab hinterher nen gemütliches abend in ner anständigen kneipe "

organisieren könnten. ;)

naja, *hust* nichts leichter als das :???: das ganze sollte irgendwo im weiteren radius um wiesbaden liegen.
also dachte ich, ich frag mal euch...vielleicht entlohnen die herrschaften ja in freirezepten für fango und massagen :D...

herzliche grüsse
tuetenchaos

strangelet

Geocacher
Hm naja, Du hast Räuberträume noch nicht gemacht?
Ich weiss ich weiss, nicht gerade der ausgefallendste Vorschlag, aber:
-2 Stunden kommt hin, man sollte nur eventuell einen Zeitraum auswählen wo nicht zu viele andere unterwegs sind (schwierig...)
- Ist ganz nahe bei Wiesbaden (Langenhain)
- Schöne Gegend
- Interessante/spannende Stages quasi mit Erfolgsgarantie
- Der Final...nun, am treffendsten wäre wohl "Apolloprogramm des Geocachings", sowas gibts wahrscheinlich auf der Welt kein zweites Mal. Wenn Du Deine Kollegen beeindrucken willst, das wird Dir da gelingen. Und irgendwann musst Du da eh hin, siehe "Apolloprogramm"...
- Mir wurde gesagt in der Nähe (Gaststätte Waldgeist) gäbe es grosse Schnitzel (ob das allerdings gemütlich ist, ka...)

Nur meine spontanen Gedanken...
Dominik

Zai-Ba

Geowizard
Ich hätte da noch ne Idee, aber:

tuetenchaos schrieb:
"beweg dich etwa zwei stunden beim cachen"
Na, wenn Ihr rennt, könnte es klappen, aber bei Sportmedizinern sehe ich Hoffnung

tuetenchaos schrieb:
"erleb was spannendes über mehrere stages in einer attraktiven umgebung"
GAR KEIN PROBLEM :fies: :bat3: Man kann ja nachhelfen.....

tuetenchaos schrieb:
"und hab hinterher nen gemütliches abend in ner anständigen kneipe"
Ouh, das könnte schwierig werden, um die Uhrzeit... :blush6:

Wild boy

Geonewbie
Was wäre mit "Rauschige Nacht" im Rheingau.
Beginnt und endet an einer netten Waldkneipe, die schon Cacher-Beering getestet ist.
Ist aber ein Nachtcache mit Reflektoren und dauert für gute Läufer (Sportmediziner ?) so 2 Std.

Vielleicht wäre auch eine Ecke mit einer hohen Dichte von Micros attraktiv, dann kann jeder einen finden und sich freuen.
Aber da kenne ich mich in der WI oder RÜD oder MTK Umgebung zu wenig aus.

OP
A

Anonymous

Guest
wenns nah an wiesbaden sein soll, fällt mir spontan ein:
GCGXED und bonus GCKR5Y (der allerdings zu hause gelöst werden muss)
und danach ins waldgeist direkt an dern startkoords oder in die tannenburg in der wiesbadener straße in hahn
könnte allerdings kürzer als zwei stunden sein ??

ach ja: der hier GCKJMB und danach ins gathaus am jagdschloß

adorfer

Geoguru
Cachologen schrieb:
wenns nah an wiesbaden sein soll,
Wenn's sportaffine Leute sind sind würde ich den Märchenteich (GCNGWE) vorschlagen. Knapp 2 Stunden lockere 4km mit ein paar Höhenmetern. Gibt noch die eine oder andere Solo-Einlage, die den Cache auch im Rudel nicht langweilig werden lässt.
Der ist allerdings bei Seeheim hinter der Lufthansa.

Problem ist jedoch, dass man sich je nach Witterung hinterher außer vielleicht bei McDonald's im DriveIn nirgends mehr sehen lassen kann ;-)

Rundweg_am_Teich_Profil.png

Oben