• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

B. Hoecker in Bremen

Astartus

Geowizard
Tritt er jetzt in der Stauerei auf so wie es auf seiner Webseite steht, oder in der Schwankhalle (laut Spielplan der Schwankhalle)?

Klingt auf jeden Fall interessant!

A

Anonymous

Guest
Dann kann er ja endlich mal eine Cachewartung vornehmen :lol:

Andreas

whitesun

Geowizard
Wir fangen ihn am Ende der Veranstaltung ab und machen ein, zwei gepflegte Nachtcaches zusammen ;)

Gruß

Armin

MagicHB

Geocacher
Ich denke mal, dass der Auftritt in der Stauerei, Cuxhavener Straße 7 ist (15,00€ / 20,00€).

Wir sehen uns.

MagicHB

moenk

Administrator
Teammitglied
Sehr schön und gute Stimmung im Saal! Neben den üblichen Verdächtigen aus der Bremer Geocaching-Szene waren auch jede Menge Muggels da. Bernhard hat so etwa 3-4 Kapitel aus dem Buch vorgetragen, zwischendurch mit Playmobil-Figuren das Geocaching erklärt und nett moderiert, seinen Lieblings-Klugscheißer im Publikum gesucht und aufgezogen. Aber kein Liedchen zur Klampfe, damit hatte ich auch noch gerechnet. Zum anschließenden Nachtcache war ich dann nicht mehr dabei, da muss jemand anders berichten.

Lemim

Geocacher
Ich merke, dass ich mal häufiger im HB Forum lesen sollte. Mist.

@Moenk: Kann der nicht mal nach OL kommen?!? (Weser Ems Halle - da gibt es schlißlich auch Nachtcaches in der Gegend...)

Oben