• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

B: Verschenke PET-Deckel.

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe zwei Hände voll sauber PET-Deckel mit 3cm Durchmesser und wenige mit 4cm Durchmesser abzugeben. Da es sich um Deckel von Getränkeflaschen handelt, haben diese leider keine Verschlussversiegelung.

Da ich die PET-Deckel verschenke, können diese nur auf GC-Events übergeben werden.
Ich treibe mich im Landkreis Heilbronn herum. GC-Events besuche ich am Wochenende (Sa./So.) und im Umkreis von ca. 50km.

MfG, F-U-Z-Y

tux69

Geocacher
F-U-Z-Y schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe zwei Hände voll sauber PET-Deckel mit 3cm Durchmesser und wenige mit 4cm Durchmesser abzugeben. Da es sich um Deckel von Getränkeflaschen handelt, haben diese leider keine Verschlussversiegelung.

Da ich die PET-Deckel verschenke, können diese nur auf GC-Events übergeben werden.
Ich treibe mich im Landkreis Heilbronn herum. GC-Events besuche ich am Wochenende (Sa./So.) und im Umkreis von ca. 50km.

MfG, F-U-Z-Y

Davon habe ich hier auch welche. Nicht händevoll, sondern 2 Plastiktüten mit den Dingern.
Ich werfe die sonst immer weg, wenn ich die Flasche ausgetrunken habe.
Ich würde sie aber auch an Interessenten verschenken...

moenk

Administrator
Teammitglied
Finde ich sehr gut dass hier auch mal was verschenkt wird. Ich trinke nur Bier und Rotwein, außerdem Wasser aus der Leitung, habe daher solche Schraubdeckel nicht. Muss deswegen immer Filmdosen verstecken. Fuzy ist nur etwas zu weit weg, vielleicht kommt er ja mal nach Berlin.

Oben