• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bald neuer Logtyp "Needs Attention"

Windi

Geoguru
Da kann man echt geteilter Meinung sein.
NA ist zwar nicht so heftig wie SBA aber ob dieser neue Logtyp wirklich was bring ist halt die Frage.
Wenn einer auf einen SBA-Log nicht reagiert dann kommt erst recht keine Reaktion auf einen NA-Log.
 

radioscout

Geoking
EIne gute Idee, wenn die Benachrichtigung NUR an den Owner geht und keine weiteren Konsequenzen hat.
Wie wäre es, wenn automatisch eine Mail pro Woche geschickt würde, bis der Owner eine Note posted?
 
Jede Woch ne mail an den owner? Wozu das? Entweder er kümmert sich oder aus irgendwelchen Gründen hat er kein Interesse mehr an der Sache. Die Kategorie könnte aber den nächsten Sucher dazu animieren, etwas "Nothilfe-Material" mitzubringen und halt Tarnung, Dose, Logbuch oder was immer zu erneuern.
 
Oben