• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Balkanexpress - Adoption?

Hallo zusammen!
Nun haben wir es auch endlich mal ins Forum geschafft :eek:ps:

Nachdem wir in letzter Zeit zeitlich ziemlich eingeschränkt waren, haben wir beschlossen die Balkanexpress-Serie so nach und nach zu schließen und die uns verbleibende Zeit lieber mit "selber suchen" zu verbringen oder Euch lieber mit einem neuen cache bei uns um die Ecke zu beglücken :D statt die alten weiterzupflegen.
ähm, peinlich übrigens: den versprochenen Bonus hat es nie gegeben ... :kopfwand:

The Hawks machten den Vorschlag im Forum nachzufragen, ob jemand den einen oder anderen Balkanexpress-Cache adoptieren würde, was wir hiermit tun wollen.
(Und sie haben auch gleich 2 , nämlich Wermelskirchen und Tente, übernommen . Vebindlichsten Dank nochmals ! :gott: ;) )

Viele Grüße
Die Gindls

König Moderig

Geowizard
Hallo ihr zwei,

Die Gindlhoernchen schrieb:
(Und sie haben auch gleich 2 , nämlich Wermelskirchen und Tente, übernommen . Vebindlichsten Dank nochmals ! :gott: ;) )

nun, auf die Knie fallen braucht ihr deswegen nicht gleich ;). Bisher haben wir an den Caches auch noch nichts gemacht, weil unsere "Hauptsaison" erst wieder im Oktober anfängt. Die letzte Zeit war auch bei uns ziemlich stressig, aber hauptsächlich wegen solchen Aktionen wie dieser hier.

Ich fände es super, wenn diese Serie weiterleben und auch fortgesetzt werden würde - alles was zwischen Wermelskirchen und Lennep liegt ist ja kein Problem, kann gut passieren, dass wir da bei Gelegenheit "anbauen" werden ...

Darüberhinaus muss ich auch mal bei den Ownern vorwinseln, denn wir Torfnasen haben die Bonuszahlen versaubeutelt. Denn wir hoffen ja noch, die bei Gelegenheit brauchen zu können, entweder zum suchen oder zum Verstecken ;) ...

Grüße,
Nik

OP
D

Die Gindlhoernchen

Geonewbie
The Hawks schrieb:
Darüberhinaus muss ich auch mal bei den Ownern vorwinseln, denn wir Torfnasen haben die Bonuszahlen versaubeutelt. Denn wir hoffen ja noch, die bei Gelegenheit brauchen zu können, entweder zum suchen oder zum Verstecken ;) ...

Das "versaubeuteln" war hier ja vorprogrammiert, wenn es Monate und Jahre dauert, bis es mal weitergeht :eek:ps: :eek:ps: :roll: (zum Glück haben wir in dem Fall mal alles ordentlich abgelegt ;) )
Leider gibt es auch ein Leben neben geocaching :/

OP
D

Die Gindlhoernchen

Geonewbie
The Hawks schrieb:
Oh ja ... Und manche können das nicht trennen und erwarten dann, dass Geocacher Kirschlorbeer erkennen :p :lachtot:

Also, wenn ich das nicht trennen könnte hätte ich ja wohl mal "Prunus laurocerasus, syn. Laurocerasus officinalis, syn. Cerasus laurocerasus" geschrieben :p :D Aber das nächste mal werden wir für den geneigten Geocacher einen Link zu wikipedia beifügen oder das gute alte Spoilerfoto ;)

Grüße, Kerstin

lieger

Geocacher
Na, gut, das die Verschwinden, damit kann ich nicht leben.
Gerade eine Runde durch das Winter Wunderland gewandert :D
Hab mich schon bei den Ownern angeboten - hoffe das sie erhalten bleiben.
Würde #2, #3, und auch den schon archivierten #4 nehmen - wenn das noch geht.
Im Winter ist die Auswahl an grünen Bäumen einfach besser für nicht Biologen zu finden - im Sommer hab ich hier DEN Baum einfach nicht gesehn....
Grüsse Thorsten

OP
D

Die Gindlhoernchen

Geonewbie
Vielen Dank an lieger, der nun Balkanexpress 2 und 3 adoptiert hat. :gott: 1 behalten wir weiter. 4 ist archiviert. D.h. wenn den jemand wiederbeleben wollte, müßte er komplett neu eingestellt werden. (Text könnte man ja kopieren).
Ich denke, damit können wir das Thema zu den Akten legen.
Merci!

lieger

Geocacher
Dafür nicht :D
#4 ist ja nun schonmal auf OC gelandet.
Ich hatte mal freundlich nach der Befreiung aus dem Archiv gefragt; Reviewer (e...g...):
'1. dürfen wir keine Caches mehr aus dem Archiv holen, die dort schon länger (mehrere Monate) drin sind.
2. dürfen wir nur dann Caches aus dem Archiv holen, wenn sich der Cacheowner aktiv meldet.'
Logbar ist er ja noch auf GC :^^:
Irgendwie find ich das blöd den cache extra nochmal identisch einstellen zu müssen, anstatt den aus dem Archiv zu holen :irre:
Aber so als OC only hat man auch weniger Arbeit damit ;)
Fröhliches Suchen - Thorsten

Oben