Hallo Leute,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Dakota 20.
Ich bin soweit auch sehr zufrieden damit. Vorher war ich mit einem Etrex H unterwegs.
Also nun zu meinem Problem:
Also ich nutze GSAK um die vielen Caches zum Dakota zu schieben.
Dabei bekomme ich auch all die schönen Cachesymbole angezeigt.
Jetzt habe ich das Dakota am PC angeschlossen und mit Basecamp eine Route erstellt.
Die Caches die ich im Dakota habe werden ja allesamt als Kisten im Basecamp angzeigt.
Dann habe ich per Basecamp die Route zum Dakota übertragen.
Danach waren leider alle Cachesymbole im Dakota nur noch blöde Kisten. Also kein Symbol mehr für Tradi, Multi etc..
Jetzt musste ich wieder erst per GSAK, alle Caches neu drauf laden.
Das die Caches in Basecamp alle gleich aussehen ist ja noch nicht das Problem,
aber die Symbole im Navi sollte Basecamp mal schön in Ruhe lassen.
Wer weiß Rat?
EDIT:
Falls keiner dafür eine Lösung weiß: Was wäre denn die alternative, um Routen am PC zu planen. Wenn man eine etwas größere Tour plant ist mir das am Dakota dann zu fummelig.
Bei Basecamp finde ich es eigentlich super das ich mir die Caches die auf dem Navi sind anzeigen lassen kann. So muss man nicht extra per GPX zuladen.
Grüße & Danke schonmal
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Dakota 20.
Ich bin soweit auch sehr zufrieden damit. Vorher war ich mit einem Etrex H unterwegs.
Also nun zu meinem Problem:
Also ich nutze GSAK um die vielen Caches zum Dakota zu schieben.
Dabei bekomme ich auch all die schönen Cachesymbole angezeigt.
Jetzt habe ich das Dakota am PC angeschlossen und mit Basecamp eine Route erstellt.
Die Caches die ich im Dakota habe werden ja allesamt als Kisten im Basecamp angzeigt.
Dann habe ich per Basecamp die Route zum Dakota übertragen.
Danach waren leider alle Cachesymbole im Dakota nur noch blöde Kisten. Also kein Symbol mehr für Tradi, Multi etc..

Jetzt musste ich wieder erst per GSAK, alle Caches neu drauf laden.
Das die Caches in Basecamp alle gleich aussehen ist ja noch nicht das Problem,
aber die Symbole im Navi sollte Basecamp mal schön in Ruhe lassen.
Wer weiß Rat?
EDIT:
Falls keiner dafür eine Lösung weiß: Was wäre denn die alternative, um Routen am PC zu planen. Wenn man eine etwas größere Tour plant ist mir das am Dakota dann zu fummelig.
Bei Basecamp finde ich es eigentlich super das ich mir die Caches die auf dem Navi sind anzeigen lassen kann. So muss man nicht extra per GPX zuladen.
Grüße & Danke schonmal