Ich hatte gehofft, eine Empfehlung zu bekommen, da mir das Angebot etwas unübersichtlich daherkommt und die Preise doch sehr stark variieren. Hätte ja sein können, dass es hier Bastler mit eigenen Erfahrungen gibt.StarGoose schrieb:(ist dein google & co kaputt?)
Ich habe den Akku selbst noch nicht gewählt, dachte an irgendwas aus dem Camcorder-Bereich.ghost schrieb:Sind das Akkupacks ohne Schutzschaltung?
Welchen Strom verkraftet das Ding denn?KrasserMann schrieb:Zumindest für den 7,4er wär das was
Ja, die Akkuwächter für Flugmodelle sollen den "Piloten" nur warnen aber das teuere Modell nicht einfach unkontrolliert abstürzen lassen nur um die Akkus zu retten.-jha- schrieb:Oder ist das nur ein Blinker? Also ein "Alarm-LED bei Unterspannung"?
Naja, bei RC-Cars wäre es nicht ganz so schlimm.Starglider schrieb:Ja, die Akkuwächter für Flugmodelle sollen den "Piloten" nur warnen-jha- schrieb:Oder ist das nur ein Blinker? Also ein "Alarm-LED bei Unterspannung"?
"Irgendwie zusammen" bekomme ich die schon... aber ich möchte was, was "gefechtsmäßigen Akkuwechsel" zulässt, also nebenbei im Gehen.StarGoose schrieb:einfaches alurohr und gewinde draufschneiden oder kupferrohr und deckel draufkleben (oder löten) wie auch immer
ansonsten halt eine lock & lock dose bissel schaumstoff, leiterplatte und fertig
bei größeren akkupacks kann man sich auch schlicht ein gehäuse selber zusammenfummeln entweder aus plasteplatten oder dünnen holzplatten je nach laune oder anspruch