Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olla ihr Lieben
Wenn dann werden wir,mein Mister und ich die LeseeseL
am nächsten Wochenende das Ganze angehen !
Das wäre das Wochenende vom 29 zum 30 September
Wer mit kommt ist wilkommen
die LeseeseL
Im Moment wären wir nur zu dritt, was ich persönlich für ziemlich schade und wenig halten würde. 5 - 8 würde ich mir sehr wünschen, das ist eine schöne Größe... Sollen wir nochmals über den Tag diskutieren?
Da sich ja für dieses Wochenende keine weiteren Interessenten angemeldet haben, werden die LeseeseL und ich das ganze auch gerne verschieben, damit das Rudel etwas größer ist!
Mitte Oktober ist auch für uns akzeptabel. Es bietet sich dann natürlich das Wochenende 12 - 14. Oktober an, dann hätten wir auch noch etwas Vorlaufzeit, die müden Knochen wieder auf Vordermann zu bekommen.
Sollten wir nicht von Freitag auf Samstag fertig werden, wie es ja auch schon mal passiert sein soll, könnten wir dann die nächste Nacht noch zum Vollenden nutzen.
Ich hoffe, dass Du, lexi, an dem Wochenende auch mitkommen könntest?