• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteries not included

>BooM<

Geocacher
Hört sich ja gut an ^^
Wir wollten gegen 17:30 losgehen. Denke das sollte früh genug sein *hoff*

Schade, dass du auf einer Versammlung bist. Aber danke, dass du darüber nachgedacht hast uns zu helfen ^^
Vielleicht bietet sich ja ein anderer an. Wäre wirklich verdammt nett, wenn man an die Anreise denkt...bei den Spritpreisen *fg*

Millhouse

Geocacher
Wir hatten zu Fuß mit einem gemütlichen Marschtempo, und mehreren Pausen und einer kleinen Fehlnavigation (der zu einem Wegpunkt führende Weg war nicht auf unseren Karten eingezeichnet und die eingezeichneten Wege gab es in der Realität nicht ...) ziemlich genau 8h 40m gebraucht. Für ungefähr 25km und inklusive Sidekick.

awema

Geomaster
Genau, ich war u. a. mit Millhouse unterwegs. Die angegebene zeit war zu Fuß und zwar vom Parkplatz bis wieder zurücl am Parkplatz. Sooo utopisch sind 8 Stunden nicht. ... und außerdem habe ich "mindestens" geschrieben!

pvt_sailor

Geocacher
@MrChaotic:

... und sag du nochmal, ich würde zu schnell laufen, Basti! :wink: :roll:

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß! Der Cache war der absolute Knaller. :D
Leider kann ich auch nicht als TJ dienen. Ich muss um 05.00 Uhr raus.

... aber vielleicht steckt ihr dann ja noch im Wald :wink:

pvt_sailor

>BooM<

Geocacher
Na, um die Uhrzeit wollte ich eigentlich schon am Auto sein bzw. in meinem Bett *fg*

Wir werden das ganze mal gemütlich angehen. Ob ich jetzt 8 oder 10 std brauche ist auch schon fast egal... muss ja rücksicht auf meine Freundin nehmen, die kann nicht so schnell laufen bei Ihrer Größe :wink:

>BooM<

Geocacher
Wir habens geschafft ^^

Aber um fünf saßen wir noch nicht im Auto...zu spät losgegangen und dann auch noch ne Fehlnavigation...

Es hatte uns ja auch einer hier Regen gewünscht...Danke! Den hatten wir! Und fragt nicht wie...

Trotzdem Spaß gemacht ^^

Grüße

pvt_sailor

Geocacher
Moin Jens,

dein Log beim "bni" liest sich auch wirklich heftig. Da habt ihr ja voll in die Sch.... gegriffen.

Schön, dass es trotzdem irgendwie Spaß gemacht hat.

Crazy

Geocacher
Vielleicht sollte man auch noch angeben, daß in Sichtweite des Parkplatzes zu hollandgünstigen Preisen getankt werden kann, wenn man nicht zu spät startet (wie wir, Mist).

>BooM<

Geocacher
Ja, das war wirklich ein Griff ins Klo ^^

Wenn es keinen Spaß gemacht hätte, hätten wir auch mit Sicherheit abgebrochen. Aber das tut man als Cacher ja nicht. Aufgeben kommt sowieso nicht im Wortschatz vor :roll:

Die Tankstelle haben wir auch gesehen, aber da man ja sowieso an der Grenze wohnt, war der Preis beim Diesel "normal" (1,125€)

Crazy schrieb:
Vielleicht sollte man auch noch angeben, daß in Sichtweite des Parkplatzes zu hollandgünstigen Preisen getankt werden kann, wenn man nicht zu spät startet (wie wir, Mist).
Dabei sollte noch erwähnt werden, dass "hollandgünstig" heisst, dass Diesel sehr günstig ist, und dass man Benzin besser in Deutschland tankt.

vonRichthofen

Geomaster
Hi,

wir wollen den Cache in Kürze angehen. Ich habe die Mapsend Topo3D Deutschland. Reicht das als Kartenmaterial aus oder benötige ich auch ne Topo für die Niederlande? Wenn ja -> Welchen Ausschnitt braucht man da und wo bekomm ich sowas her?
Schönen Dank im Voraus

Ach ja: Angebote für Telefonjoker sind herzlich willkommen 8)

Oben