• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteries not included

gildor8879

Geocacher
Ich hab das Ganze auch schon bei uns Niederrheinern gepostet, könnte aber für den Ruhrpott auch interessant sein.

Ich habe mir vorgenommen noch in diesem Herbst "BNI" anzugehen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Kann jemand von denen die den Cache schon gemacht haben evtl Erfahrungen posten, ob der Cache Fahrradtauglich ist?

Geplant hatte ich das Ganze für die Zweite Oktoberhälfte oder ggf Anfang November.

Balu76

Geocacher
Habe ihn mir auch vorgenommen! Er sit angeblich nicht wirklich Fahrradtauglich! Hätte evtl. auch noch einen Mitstreiter!
Gruß
Balu76

OP
gildor8879

gildor8879

Geocacher
Balu76 schrieb:
Habe ihn mir auch vorgenommen! Er sit angeblich nicht wirklich Fahrradtauglich! Hätte evtl. auch noch einen Mitstreiter!
Gruß
Balu76

Drüben bei den Niederrheinern war der Tenor, dass der Cache durchaus fahrradtauglich ist.

pullermann

Geocacher
Balu76 schrieb:
Er sit angeblich nicht wirklich Fahrradtauglich!

Kommt auf´s Rad an. Aber ich persönlich würde den Cache auch beim zweiten Mal nur per pedes machen. Allein schon deshalb, weil es dann in einer entsprechenden Gruppe mehr Spass macht, und man so wirklich mal eine "Grenzerfahrung" macht.

spun

Geomaster
"Grenzerfahrung" ist da auch zweideutig zu sehen. Könnte mir vorstellen das man da auch schnell mal Stress mit Grenzern bekommen könnte ;)

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Habe die Runde damals mit dem Fahrrad gemacht und würde das durchaus empfehlen (wenn das Rad nicht zu schlecht ist...). Der Gruppe hat es absolut nicht geschadet. Wir haben uns an den einzelnen Stationen einfach mehr Zeit lassen können und haben eigentlich jedes mal einen langen Schnack gehalten. Und überhaupt: Man kann sich auch während der Fahrt gut unterhalten...
Aber es ist halt Geschmackssache.
Beste Grüße
Sissicacher NIERSRATTENholger

Bikecom

Geonewbie
Hallo,
auch ich habe die Tour mit dem Bike gemacht. Würde es wieder so machen.
Hat Spaß gemacht. Man sollte eine gute Fahrradlampe mitführen, die die Strecke gut ausleuchtet.
Viel Spaß bei BNI und Gruß Bikecom

NC666

Geocacher
Aaaaaalsooooo....

Wir haben am Samstag den BNI zu Fuß gemacht. Ein genialer Cache, wirklich. Aber ohne dieses Gefühl in den Füßen, wenn man nach erfolgreicher Mission die Schuhe auszieht, wäre das Gefühl des Glücks und der Befriedigung nur halb so groß gewesen...

Viel Spaß beim BNI!

Oben