Schultze Inc.
Geonewbie
Ich suche ein GPS / GSM Modul das die maße Höhe bis 150mm (inkl. AKKU) Breite (Rund) 20mm und Tiefen im Radius 20mm hat die Antenne soll extern von oben abschließbar sein und es muss in einen Rohr mit dem Durchmesser 20mm eingebaut werden können, auf Optionen wie Display etc. verzichte ich gern das einzigste was es können muss ist:
1. Bei SMS Abfrage muss es die Koordinaten per SMS wieder versenden so das man es im Internet es Orten kann.
2. Die Akkulaufzeit muss extrem lang sein so lang wie möglich.
Wenn möglich das der Akku sich selbst durch Erschütterung selbst wieder auflädt wie bei Automatikuhren.
Das ganze ist Natürlich auch ein Kostenfaktor und soll so günstig wie möglich sein.
Ich werde Natürlich einen Preis für das gerät zahlen und der soll nicht klein sein.
1. Bei SMS Abfrage muss es die Koordinaten per SMS wieder versenden so das man es im Internet es Orten kann.
2. Die Akkulaufzeit muss extrem lang sein so lang wie möglich.
Wenn möglich das der Akku sich selbst durch Erschütterung selbst wieder auflädt wie bei Automatikuhren.
Das ganze ist Natürlich auch ein Kostenfaktor und soll so günstig wie möglich sein.
Ich werde Natürlich einen Preis für das gerät zahlen und der soll nicht klein sein.