• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayrisch Schwäbische Geo Münzpräge ?

Mungo Park

Geomaster
Und liebe Bayerisch Schwaben, sollen wir uns auch zusammentun und
Münzen prägen lassen ??? :

http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/

Da ja z.B. Günzburg schon seit Maria Theresia das Recht zur Münzpräge besitz, finde ich dies eigentlich recht attraktiv. :D

Vertrieb kann ich ähnlich wie von Dietmar schon im Oberschwaben Forum angeboten, dann eben bei mir im Shop übernehmen.

Grüsse
Mungo

freyherr

Geocacher
Wenn's nicht zuuuu bayerisch wird könnte ich mir u.U. vorstellen mit zu machen. :wink: :lol: :twisted:
Gruss Freyherr

TKKR

Geoguru
mungo park schrieb:
freyherr schrieb:
Wenn's nicht zuuuu bayerisch wird könnte ich mir u.U. vorstellen mit zu machen. :wink: :lol: :twisted:
Gruss Freyherr

hey langsam werdens doch ein paar leute....
bitte um weitere inputs
.. da wohnt doch, fast im Herzen Schwabens, genauer gesagt in Burlafingen noch einer .... Ich habe fast schon vergessen wie er heisst.
Ihr braucht halt 4 Personen die je 20 Stück abnehmen. Dann kann´s schon losgehen.
Bei mir ist gerade Krise im Geldbeutel darum höchstens eine 'Anstandsmenge'. Genaues dann wenn´s ernst wird.

OP
M

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
mungo park schrieb:
freyherr schrieb:
Gruss Freyherr

hey langsam werdens doch ein paar leute....
bitte um weitere inputs
.. da wohnt doch, fast im Herzen Schwabens, genauer gesagt in Burlafingen noch einer .... Ich habe fast schon vergessen wie er heisst.
Ihr braucht halt 4 Personen die je 20 Stück abnehmen. Dann kann´s schon losgehen.
Bei mir ist gerade Krise im Geldbeutel darum höchstens eine 'Anstandsmenge'. Genaues dann wenn´s ernst wird.

finde ich aber trotzdem schoen auch wenns nur eine ist :)
gruesse
arthur

TKKR

Geoguru
Wenn ich mir aber das so anschaue,
D500_Germany.GIF

sieht man dort, wo man Augsburg vermutet, nur eine fast nicht belegte Stelle. Mal schauen, ob die AZ das ändert.

Team-Crossgolf

Geowizard
Stimmt, die Augsburger kommen ja auch immer zu uns zum Cachen.
Die wollen uns ja gar nicht einladen mit schönen, tollen Eigenkreationen.

Ulm ist einfach...spitze im Süden!

Grampa65

Geowizard
Danke sehr. :p

Ich hatte da einen (meiner unbescheidenen Meinung nach) ganz netten Cache mitten in Augsburg, da find ich keinen Ulmer auf der Finder Liste ... :wink:
Leider ist er gemuggelt worden, also ist Euch die Chance entgangen. :D

Aber wenigstens habt Ihr den hier ja gemacht ...

Um zum Thema zu kommen:
Nemo hat mich wegen der Geocoins schon angeschrieben, im Moment cached er gerade auf Gran Canaria. :wink:

Gibt's schon einen Entwurf für die schwäbische Variante?

-Grampa

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Grampa65 schrieb:
Danke sehr. :p

Ich hatte da einen (meiner unbescheidenen Meinung nach) ganz netten Cache mitten in Augsburg, da find ich keinen Ulmer auf der Finder Liste ... :wink:
Leider ist er gemuggelt worden, also ist Euch die Chance entgangen. :D

Aber wenigstens habt Ihr den hier ja gemacht ...

Um zum Thema zu kommen:
Nemo hat mich wegen der Geocoins schon angeschrieben, im Moment cached er gerade auf Gran Canaria. :wink:

Gibt's schon einen Entwurf für die schwäbische Variante?

-Grampa

Dieser glückliche Mensch Gran Canaria ist sooo schön !

Also jetzt mal Butter bei de Fisch !

Jeder soll mich mal anschreiben und sagen ob er zumindest mit 5 Coins dabei ist.

Der liebve Teddy 007 würde gerne Design machen, über diese können wir ja dann hier abstimmen wenns Euch recht ist.
Viele Grüsse
Mungo

Team-Crossgolf

Geowizard
Der wird jetzt eh bald keine Zeit mehr haben - der bekommt genügend Arbeit von mir - solltet Ihr in dan bei ICQ erwischen, dann meldet mir das sofort - der soll arbeiten und sich nicht mit Euch über ICQ vergnügen :p

Los Muertos

Geowizard
Hab gerade nochmal die page von den Vikings gelesen und mußte feststellen,dass sie bis auf weiteres keine Regionen mehr für das Projekt aufnehmen.
Müßt jetzt halt mal abklären,was da so geht und ob sie euch nicht vielleicht doch noch mit dazu nehmen können.

Ach ja,falls es eure Coin dann mal geben sollte,wäre ich sicher auch mit mind. 5 Coins dabei. :roll: :wink:

Oben