pfeffer
Geowizard
Blau ist Nord
Fahrtrichtung habe ich für Überflüssig gehalten, sieht man viel zuverlässiger auf dem Track
Waypoint wird, wenn er gesetzt ist, mit hellblauer Verbindunglinie vom GPS-Pos zum WayPoint angezeigt.
Mir gefallen die Pfeile nicht und die Farbe der Pfeile auch nicht.
Bessere Ideen sind willommen.
Ich wollte es einheitlich machen, gleiche Farben nehmen wie auf der Goto-Seite. Aber die gefällt mir auch nicht. Ich möchte eigentlich auf der Goto-Seite viel größere Pfeile, einen schwarzen Hintergrund und einen sehr hellen Wegrichtungspfeil. (dunkler Hintergrund spart viel Strom, heller Richtungpfeil, damit er auch in der Sonne gut zu erkennen ist). Außerdem möchte ich, dass sich die Kompassrose (per Option) nach der Bewegungsrichtung dreht.
Aber dazu machen wir lieber einen anderen Thread auf.
@Albsucher: nimm 2. mal als Bug auf, ich kümmere mich dann da drum.
1. weiß ich nicht, ob es schon als Bug drin steht, sonst aufnehmen.
3. kann man Caches in der Liste per Hand umsortieren? - war mir nicht klar.
Gruß,
Pfeffer.
Gruß,
Pfeffer.
Fahrtrichtung habe ich für Überflüssig gehalten, sieht man viel zuverlässiger auf dem Track
Waypoint wird, wenn er gesetzt ist, mit hellblauer Verbindunglinie vom GPS-Pos zum WayPoint angezeigt.
Mir gefallen die Pfeile nicht und die Farbe der Pfeile auch nicht.
Bessere Ideen sind willommen.
Ich wollte es einheitlich machen, gleiche Farben nehmen wie auf der Goto-Seite. Aber die gefällt mir auch nicht. Ich möchte eigentlich auf der Goto-Seite viel größere Pfeile, einen schwarzen Hintergrund und einen sehr hellen Wegrichtungspfeil. (dunkler Hintergrund spart viel Strom, heller Richtungpfeil, damit er auch in der Sonne gut zu erkennen ist). Außerdem möchte ich, dass sich die Kompassrose (per Option) nach der Bewegungsrichtung dreht.
Aber dazu machen wir lieber einen anderen Thread auf.
@Albsucher: nimm 2. mal als Bug auf, ich kümmere mich dann da drum.
1. weiß ich nicht, ob es schon als Bug drin steht, sonst aufnehmen.
3. kann man Caches in der Liste per Hand umsortieren? - war mir nicht klar.
Gruß,
Pfeffer.
Gruß,
Pfeffer.