• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE277 / Kleinigkeiten

2cachefix

Geomaster
Wenn ich in der Listansicht einige Caches aktualisiere, bekommen die immer einen roten Punkt. Laut Beschreibung hat sich dann in der Cachebeschreibung etwas geändert. Das ist aber nicht der Fall. Ist das so gewollt??
Wenn ich einen eigenen Cache lade wird er erkannt, also blau hinterlegt. Sollte der Status dann nicht auch automatisch auf Besitzer geändert werden?

Kalli

Geowizard
2cachefix schrieb:
Wenn ich in der Listansicht einige Caches aktualisiere, bekommen die immer einen roten Punkt. Laut Beschreibung hat sich dann in der Cachebeschreibung etwas geändert. Das ist aber nicht der Fall. Ist das so gewollt??
Scheinbar ist es so gewollt, beim Spidern eines einzelnen Caches wird das Update-Flag gesetzt. Würde man die Update-Methode der Klasse CacheHolder nehmen, würde zumindest die Länge der Beschreibung und der Hints geprüft. Warum dies nicht gemacht wird, keine Ahnung.

OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Es mag zwar keine Notwendigkeit zu bestehen das zu ändern. Ich finde das aber irreführend. Wenn dem nichts entgegen spricht würde ich das als Bug aufnehmen. Ebenso die Sache mit dem eigenen Cache.

Oben