Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an.
Manchmal wenn ein Cacher den TB über eine überraschend grosse Strecke mitnimmt oder ein paar sehr interessante Fotos macht, wie bei meinem TB "The Goose" dann schon.
Sonst wird mir das aber zu stressig.
Klar, Beherzigung der TB-Regeln und Fotos dazu aber auch bei einigen Cachefunden und 'neuen' Cachern in der Gegend gibt´s eine Reaktion in Form einer Mail. Das sollte ja wohl zum guten Ton gehören.
Ich freue mich jedenfalls über eine Reaktion des Owners, wenn ich mir mit seinem TB ein wenig Mühe gegeben habe. Manchmal gibt es auch überraschende Feedbacks. Mit diesem hier habe ich mal ein wenig Sightseeing betrieben. Der Owner fand die stimmungsvollen Bilder aus dem herbstlichen Berlin zwar nett, aber richtig begeistert hat ihn (als Eisenbahn-Fan) die S-Bahn, die eher zufällig durch ein Bild fährt.
@Elchrich Elch:
Glückwunsch zu diesem TB, der hat ja schon richtig viel erlebt.