• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begleitung für "Die verschwundene Braut @night"

AndreasH

Geonewbie
http://coord.info/GC37ABV

Das ist definitiv einer der Caches, die man nicht alleine angehen sollte, zumal es in der Gruppe doch mehr Spaß macht. Da mein angestammtes Team leider nicht zur Verfügung steht, suche ich auf diesen Weg ein paar Begleiter, die sich mit ins Vergnügen stürzen wollen.

Angedachter Termin ist Freitag der 11.05 oder Samstag der 12.05.

A

Anonymous

Guest
wollte ich auch schon machen und könnte evtl auch noch 2-3 leute mitbringen - hängt aber aktuell arg von meiner pers. fitness ab weil ich vor arbeit nichtmehr zum cachen komme und abends meist erschlagen bin. würde daher wenn mich nochmals kurz vorher melden

ilgrande

Geocacher
Hallo Andreas,
ich habe für den Samstag 12.5. ein Team von 5 Leuten am Start. Wenn Du mit magst, melde Dich einfach per Mail hier oder auf gc.com.

ikeableistift

Geomaster
Ich hätte zwar grundsätzlich auch Interesse, weil mich meine übliche "Krabbelgruppe" bei diesem Cache im Stich gelassen hat, aber ich hab im Moment mit dem linken Fuß gesundheitliche Probleme. Und deshalb würde mich für eine spätere Tour ganz gerne mit ins Gespräch bringen.

Isar-12

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Ich hätte zwar grundsätzlich auch Interesse, weil mich meine übliche "Krabbelgruppe" bei diesem Cache im Stich gelassen hat, aber ich hab im Moment mit dem linken Fuß gesundheitliche Probleme. Und deshalb würde mich für eine spätere Tour ganz gerne mit ins Gespräch bringen.

Geomane und ich haben auch erst am WE darüber gesprochen, diesen Cache gemeinsam anzugehen. Aber mein voller Terminkalender hat im Mai nichts mehr frei. Es wird daher frühestens was im Juni. Wir können uns gern zusammentun und die Einsatzfähigkeit deiner Füße abwarten. ;)

ikeableistift

Geomaster
Isar-12 schrieb:
ikeableistift schrieb:

Geomane und ich haben auch erst am WE darüber gesprochen, diesen Cache gemeinsam anzugehen. Aber mein voller Terminkalender hat im Mai nichts mehr frei. Es wird daher frühestens was im Juni. Wir können uns gern zusammentun und die Einsatzfähigkeit deiner Füße abwarten. ;)

Vielen Dank, das ist sehr lieb von Euch :D

TeamCaipi

Geonewbie
Hallo,
nachdem wir des öfteren auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden wollen wir, Owner des Caches "Die verschwundene Braut @ night", uns kurz zu Wort melden. :up:

Wir finden den enormen Ansturm auf diesen Cache faszinierend.
Bei der Planung hätten wir nie gedacht das er so einen Ruf bekommen wird.
Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken! Nun wissen wir das sich die Mühe und Arbeit gelohnt hat! :applaus:

Damit auch weiterhin alle ihre Freude daran haben vielleicht ein paar kleine Tips von unserer Seite.

Die Vergangenheit hat gezeigt das in der Regel Gruppen von mind. 3 bis max 5 Personen am effektivsten Unterwegs waren.
Bei Gruppen mit bis zu 13 Leuten sind manche nur "Mitläufer" und bekommen das meiste der Geschichte und der Rätsel erst gar nicht mit.

Des weiteren sind wir gerne für den TJ bereit. Wir beißen auch nicht! Nur solltet Ihr euch auch melden das wir euch ggf. weiterhelfen können. :hilfe:
Auch hier hat die Vergangenheit gezeigt das wir manche in den frühen Morgenstunden rein zufällig weit abseits der eigentlichen Route aufgegriffen haben.
Zudem gibt es immer welche die manche Rätsel nicht oder nur teilweise verstanden haben.
Wir wollen vermeiden das sich ein Schneeballeffekt einstellt und es irgendwann heißt: "Nun gehe von hier dorthin und such da weiter".
Die Rätsel sind alle fair und lösbar gestaltet. Mit einem entsprechenden Denkanstoß kann sie in der Regel jeder lösen.

Seid euch aber im klaren das es sich hier um eine D/T Wertung von 4,5 handelt! :shocked:

Als letzten Tip noch, nehmt euch das Listing und die Hints in Papierform oder per Smarthphone mit.
Nicht umsonst haben wir uns die Mühe für die ausführliche Geschichte gemacht. Sie könnte euch manchmal sehr hilfreich sein!

Nun aber viel Spaß damit und weiterhin Happy Hunting ;)

Oben