• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Behälter für Micros

tompagolf

Geocacher
Ich habe im Marktplatz folgenden Thread gelesen:
http://www.geoclub.de/ftopic13374.html
Ich werde ich für mich einige der PET-Behälter bestellen. Falls noch jemand welche haben möchte, erhöhe ich meine Anzahl in der Bestellung entsprechend . Da Christian nicht "unendlich" viele hat, setze ich als Wunsch-deadline unser Treffen am Mittwoch. Auch dann ist eine "Massenbestellung" ggf. auf die noch zu bekommende Menge zu reduzieren. Ich kann daher euren Bedarf nur als Wunsch und nicht als definitive Bestellung aufnehmen.
Als Info: Die Behälter haben keinen Verschlussdeckel. Da es aber Rohlinge für normale PET-Getränkeflaschen sind, kann man die Deckel gebrauchter Flaschen dafür verwenden.

OP
T

tompagolf

Geocacher
Hoppla, schon zu lange gewartet :? !
Es sind wohl schon zu viele Bestellwünsche rausgegangen und Christian nimmt zur Zeit keine Bestellungen mehr. Das war's dann erst mal :(

OP
T

tompagolf

Geocacher
Überraschung, Überraschung :lol: !
Ich habe noch welche bekommen können! Abzüglich meiner und der vorgemerkten habe ich noch 20 Stück übrig. Ich bringe sie zum nächsten Treffen mit. Wer welche haben möchte, kann welche bekommen. Jedenfalls solange der Vorrat reicht. Meine Eigenkosten sind 16,- Euro für 40 Stück inklusive Porto, also für 40 ct pro Stück gebe ich sie gerne weiter.

Waldraupe

Geonewbie
tompagolf schrieb:
Überraschung, Überraschung :lol: !
Ich habe noch welche bekommen können! Abzüglich meiner und der vorgemerkten habe ich noch 20 Stück übrig. Ich bringe sie zum nächsten Treffen mit. Wer welche haben möchte, kann welche bekommen. Jedenfalls solange der Vorrat reicht. Meine Eigenkosten sind 16,- Euro für 40 Stück inklusive Porto, also für 40 ct pro Stück gebe ich sie gerne weiter.

Hast Du noch 10, der Rohlinge, über :?: :?: :?: Wäre toll :lol: .

Highlandduo

Geocacher
Da wir ganz gute Kontakte zu einem Fotolabor haben, kommen wir kostenlos an Filmdosen. Es sind sowohl schwarze als auch klare dabei.
Sollte Interesse bestehen, dann bringen wir gerne mal eine Tüte voll mit zu einem Cachertreffen.

Silke und Ralf

Oben