• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei aktiver Routennavigation abgelegenen Cache aufsuchen

GT-H

Geocacher
Moin,
Angenommen ich wandere eine vorab erstellte Route ab. Unterwegs, in der Nähe der Route liegt ein ( oder mehrere ) Cache den ich mir holen möchte.

Dies könnte ja auch ein POI, z.B. ein Restaurant sein. Muss ich dann die Navigation der Route abbrechen, und eine neue zum Cache beginnen? Oder wie geht das?
Danke,

OP
G

GT-H

Geocacher
Moin,
wenn ich dann die Route fortsetzen möchte, an welchem Punkt setzt die Navigation wieder an, da wo ich aufhörte oder zum ersten, dem Ausgangspunkt?

8812

Geoguru
GT-H schrieb:
Moin,
wenn ich dann die Route fortsetzen möchte, an welchem Punkt setzt die Navigation wieder an, da wo ich aufhörte oder zum ersten, dem Ausgangspunkt?
Keine Ahnung. Probier es doch einfach aus.

Hans

Kappler

Geowizard
GT-H schrieb:
Moin,
Zunächst setzt die Navigation am Anfang an (erkennbar an der frustrierend hohen Restkilomterangabe), aber nach kurzer Zeit hat das Gerät "kapiert" dass man sich bereits in der Nähe der Route befindet und stellt auf die korrekte Entfernung und Richtung um.

GT-H schrieb:
Moin,

Du kannst mit dem Cursor zu einem Routenwegpunkt gehen und von dort die Navigation starten bzw. sagen zu diesem Routenwegpunkt navigieren.

OP
G

GT-H

Geocacher
Moin,
Kappler schrieb:
Zunächst setzt die Navigation am Anfang an (erkennbar an der frustrierend hohen Restkilomterangabe), aber nach kurzer Zeit hat das Gerät "kapiert" dass man sich bereits in der Nähe der Route befindet und stellt auf die korrekte Entfernung und Richtung um.
Ich werde es versuchen..Das würde natürlich bedeuten das ich den Weg zurück zu meiner Route kenne.

Oben