• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei gc kein log in möglich?

bikenpreusse

Geocacher
Stelle gerade fest, dass ich bei gc laufend rausfliege. Muss hier ein bischen was machen und ein log in ist nicht mglich, bzw. fliege ich raus, sobald ich die Seite wechsle, nachdem ich mich doch mal einloggen durfte.. Was issn hier wieder los bei gc?

OP
B

bikenpreusse

Geocacher
Mainzelmann hat mir gerade unter die Arme gegriffen, muss an Mozilla liegen, dass ich seit 11 Tagen drauf habe, so schlmm wie heute wars noch nie. Nun geht aber alles, danke und Gruss an Alle.

mic@

Geoking
Habe mir trotzdem erlaubt, das Thema von Berlin wegzuschieben, denn noch liegt das Hauptquartier von Groundspeak in Seattle ;)

Teddy-Teufel

Geoguru
bikenpreusse schrieb:
... muss an Mozilla liegen, dass ich seit 11 Tagen drauf habe, so schlmm wie heute wars noch nie.
Habe schon ewig Mozilla und noch nie deshalb Probleme gehabt, daß man sich nach gewisser Unaktivität neu einloggen muß, ist doch auch schon sehr lange. :???:

OP
B

bikenpreusse

Geocacher
Teddy-Teufel schrieb:
bikenpreusse schrieb:
... muss an Mozilla liegen, dass ich seit 11 Tagen drauf habe, so schlmm wie heute wars noch nie.
Habe schon ewig Mozilla und noch nie deshalb Probleme gehabt, daß man sich nach gewisser Unaktivität neu einloggen muß, ist doch auch schon sehr lange. :???:

Klar aber so unaktiv bin ich nicht, zudem rede ich vom Seitenwechsel, dass ich rausfliege, d.h. wenn ich von meiner Account-Seite auf einen Cache oder "filter finds "gehe!!!

Teddy-Teufel

Geoguru
bikenpreusse schrieb:
Klar aber so unaktiv bin ich nicht, zudem rede ich vom Seitenwechsel, dass ich rausfliege, d.h. wenn ich von meiner Account-Seite auf einen Cache oder "filter finds "gehe!!!
Aha, bei mir passiert da aber nichts, das Cookie löscht Du doch auch erst automatisch wenn Du Mozilla schließt? Bei mir ist es so, wenn ich noch im Zeitlimit liege, kann ich Geoclub oder sonst was zwischendurch "besuchen" sogar ohne immer einen neuen Tab aufzumachen.

Oben