• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bei "Starting Location" geht der Haken nicht raus.

theisensch

Geocacher
Hallo.

Ich bekomme den Haken nicht mehr weg (siehe Bild). Habe meinen ersten Wherigo hochgeladen und etwas ausprobiert. Unter anderem habe ich diesen dummen Haken bei "This cartridge can be played anywhere" gemacht. Ich habe aber einen Startpunkt. Wenn ich speichere und das Listing neu aufrufe ist der Haken immer wieder da.

Kann mir jemand helfen?

DANKE Thomas

Anhänge

• haken.jpg
    haken.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 757

Krolock

Geocacher
Nur ne Vermutung.
Hast du vielleicht in deinem Cartrigde (gwz-Datei) keine Starting-Location gesetzt?

OP
T

theisensch

Geocacher
Doch, doch. Es ging ja schon mal am Anfang. Ein Startpunkt wurde automatisch gesetzt. Bis ich ausprobiert habe, was so alles geht. Nun geht's nicht mehr rückgängig.

kroegi

Geocacher
Das ist ein bekanntes Problem.
Musst ein neues "Listing" anlegen, anders geht es anscheinend nicht.

jonny65

Geomaster
Ich hab vor dem Publish meine 1. Wherigos auch mal zahlreiche Testuploads gemacht mit Startkoordinaten natürlich und das klappte auch. Eines Tages wollte ich das Listing anpassen und da war der Anywhere plötzlich drin. Nachvollziehen ließ sich das jedoch icht, wie und v.a warum sich das verstellt hatte. Ich kam auch gar nicht mehr in die Editierfelder für die Koordinaten. Am Browser lags auch nich. Es bleibt wohl nur, wie schon erwähnt wurde, ein neues Listing anzulegen.

Oben