• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei wem steht mein Cache auf der Watchlist?

A

Anonymous

Guest
hussi schrieb:
Bekommt man irgendwie heraus, wer den eigenen Cache auf der Watchlist hat?

Bei GC.com: Nein. (Allerdings wird das häufig (auch) in den Groundspeak-Foren gefragt.)
Bei NC.com: Ja.

Viele Grüße,
Tobias

radioscout

Geoking
Bei mir ist das ganz einfach rauszufinden: Ich setzte jeden "echten" Cache und TB den ich gefunden habe auf die Watchlist.

kitesmily

Geocacher
Hi, ich habe einen Cache den ich nicht gefunden hatte weil ich glaubte, mein GPS hat nen Problem, auf die Watchlist gesetzt, um zu sehen, ob andere Ihn finden.

Mogel

Geomaster
Die interessantesten Caches stehen nicht auf der Watchlist, sondern in den Bookmarklists (bei mir zB. für Höhlen, Motorräder uvm.), die ja auch wie Watchlists funktionieren.

Deshalb darf jemand nicht unbedingt beleidigt sein, wenn seinen Cache (scheinbar) nur wenig Leute watchen.

TB-Cito

Geomaster
radioscout schrieb:
Bei mir ist das ganz einfach rauszufinden: Ich setzte jeden "echten" Cache und TB den ich gefunden habe auf die Watchlist.
bei der flut an e-mails, habe ich das mal gleich wieder gelassen.
ausserdem frustriert es einen, wenn die caches selbst nicht finden kannst, oder die aufgabe dazu zu schwer ist :shock:

RSG

Geowizard
Bist Du einsam ? Schreibt Dir denn sonst wirklich niemand ? :wink: :lol:

radioscout schrieb:

Oben