Spusser
Geocacher
Hallo zusammen. Zuerst mal, JA ich hab die SuFu genutzt, aber nix gefunden
Nachdem ich Anfangs mit der Bedienung des CW irgendwie gar nicht glücklich war, bin ich jetzt eigentlich begeistert. Gestern habe ich mir dann mal einen neue Version (RC7) gegönnt mit der das spidern wieder möglich sein soll. Wenn ich eine Umkreissuche von 20 KM mache, bekomme ich 117 Treffer angezeigt. Aber leider bleibt der CW jedes mal an irgendeiner Stelle hängen, gerade z.B. bei 37 . Wann das passiert ist immer unterschiedlich.
Versuche ich mit der Windowsversion zu spidern, bekomme ich noch nicht mal einen Connect hin, der klappt allerdings wenn ich mit dem PPC über AS verbunden bin. Die Fehlermeldung beim PC sieht so aus:
Could not fetch: gc.com start page
Could not login: gc.com start page
Could not get list
java.lang.NullPointerException: Null String Given to Regex.search
at com.stevesoft.ewe_pat.Regex.search(Regex.java:559)
at CacheWolf.SpiderGC.doIt(SpiderGC.java:130)
at CacheWolf.MainMenu.onEvent(MainMenu.java:414)
at ewe.ui.Control.postEvent(Control.java)
at ewe.ui.MenuState.onEvent(MenuState.java)
at ewe.ui.Control.sendToListeners(Control.java)
at ewe.ui.Menu.postEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Control.notifyAction(Control.java)
Ich hab die aktuelle Java-Version drauf und habe auch die Firewall abgeschaltet. Mein PPC ist ein MDApro.
Sorry wenn es schon mal gepostet wurde, aber ich verzweifel langsam.
Gruß
Thomas
Nachdem ich Anfangs mit der Bedienung des CW irgendwie gar nicht glücklich war, bin ich jetzt eigentlich begeistert. Gestern habe ich mir dann mal einen neue Version (RC7) gegönnt mit der das spidern wieder möglich sein soll. Wenn ich eine Umkreissuche von 20 KM mache, bekomme ich 117 Treffer angezeigt. Aber leider bleibt der CW jedes mal an irgendeiner Stelle hängen, gerade z.B. bei 37 . Wann das passiert ist immer unterschiedlich.
Versuche ich mit der Windowsversion zu spidern, bekomme ich noch nicht mal einen Connect hin, der klappt allerdings wenn ich mit dem PPC über AS verbunden bin. Die Fehlermeldung beim PC sieht so aus:
Could not fetch: gc.com start page
Could not login: gc.com start page
Could not get list
java.lang.NullPointerException: Null String Given to Regex.search
at com.stevesoft.ewe_pat.Regex.search(Regex.java:559)
at CacheWolf.SpiderGC.doIt(SpiderGC.java:130)
at CacheWolf.MainMenu.onEvent(MainMenu.java:414)
at ewe.ui.MenuState.onEvent(MenuState.java)
at ewe.ui.Control.sendToListeners(Control.java)
at ewe.ui.Menu.postEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Control.notifyAction(Control.java)
Ich hab die aktuelle Java-Version drauf und habe auch die Firewall abgeschaltet. Mein PPC ist ein MDApro.
Sorry wenn es schon mal gepostet wurde, aber ich verzweifel langsam.
Gruß
Thomas