• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beim Wasserberg - Teampartner gesucht

Tomizak

Geocacher
Ich würde gerne den Cache "Beim Wasserberg" GCWAYN als Highlight zu meinem 100sten machen, befürchte aber, daß ich ganz alleine evtl. scheitern könnte. Deshalb suche ich hier jemanden, der sich mit mir zusammen auf den Weg machen möchte, um den Cache im Team zu heben. Mögliche Wochenenden wären für mich der 23./24. Februar oder der 1./2. März. Bis dahin könnte ich meinen 99sten schaffen und habe auch Zeit.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße aus Westerstede
Tomizak

TravelMad

Geonewbie
Hallo,

der Wasserberg steht auf meiner to-do-Liste für die nahe Zukunft. Würde mich freuen nicht alleine unterwegs sein zu müssen.

Habe am kommenden Wochenende 23./24.02. und auch darauf Zeit.

Melde Dich einfach.

Gruß
TravelMad

speerwerfer

Geocacher
Hallo,

bin zwar noch ein Greenhorn, würde aber gerne mal den "Profis" über die Schulter schaun :)

Am kommenden WE hätte ich evtl. Zeit. Darauf das WE wohl nicht - obwohl? Ich bin da Sa. in Bremen - vielleicht läßt sich das kombinieren.

Meldet Euch mal per PN, wenn Ihr einen Termin habt - vielleicht passt es ja bei mir und ich komme mit!

speerwerfer

Geocacher
Hallo,

heute war es soweit. Wir sind zu viert vor Ort gewesen und haben den Cache geknackt!

Ich bin immer noch beeindruckt von den Ideen des Owners. Ein klasse Cache.

An einer Station haben wir uns allerdings so die Zähne ausgebissen, das wir nach 1,5 Stunden den Telefonjoker gezogen haben. Als dann klar war, wo wir suchen mussten, haben wir uns nur vor den Kopf geschlagen. Wir waren alle vier soooooo dicht am Hint und haben ihn nicht gesehen.

Um 10 Uhr haben wir uns am Parkplatz getroffen und um 17 Uhr im "dunklen" ins Logbuch geschrieben.

Allen, die mal in der Gegend sind, kann ich den Cache nur sehr empfehlen. Allerdings würde ich Ihn nicht alleine angehen. Das hätte mich in den Wahnsinn getrieben :lol:

Achja, wir waren nicht alleine vor Ort - das klebte an meiner Windschutzscheibe ...

verdener.jpg

OP
Tomizak

Tomizak

Geocacher
Es war eine tolle, lustige, sehr Unterhaltsame und kurzweilige Tour, die wirklich viel Spaß gemacht hat und sehr empfehlenswert ist.
Ich habe meinen 100sten Cache geschafft und ein echtes Highlight erlebt.
Nun kann ich mich in den Ruhestand begeben (naja, für ein paar Tage). :D

speerwerfer

Geocacher
Tomizak schrieb:
Ich habe meinen 100sten Cache geschafft und ein echtes Highlight erlebt.
Nun kann ich mich in den Ruhestand begeben (naja, für ein paar Tage). :D

Jou, noch mal Glückwunsch zum 100sten.

Aber so wie ich dich gestern kennengelernt habe, wird das nix mit dem Ruhestand. Sollte es doch dazu kommen, ich würde dein Garmin übernehmen :)

Oben