• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekanntes Problem: Wer kennt "BigNav+Schnatterfrau&quot

Na ja, ein Monat ist nicht die Welt. Da kann man zum Beispiel krank werden, in Urlaub fahren oder schlicht auch keinen Cache finden, der geeignet wäre, als Heimat für die Albcoin zu dienen. :)
Gruß, Liesche :roll:

OP
M

midojos

Geocacher
naja vor 5 Tagen waren Sie cachen mit einigen founds. Und keine emailantwort ist nicht die feine art!

midojos schrieb:
naja vor 5 Tagen waren Sie cachen mit einigen founds. Und keine emailantwort ist nicht die feine art!

Eine Möglichkeit ist noch, daß die Mails im Spamfilter landen. So ist es mir leider schon mehrfach mit den PN´s und Mailbenachrichtigungen von gc.com ergangen. Zum Glück habe ich sie dann nicht mit den anderen gelöscht, sondern noch rechtzeitig entdeckt. Nachdem ich ein paar Mal "nicht als Spam behandeln" angekreuzt hatte, scheint es mein Filter nun kapiert zu haben.

Ich hoffe, Deine Mails kommen an.
Schönen Sonntag, midojos und feines Cachen morgen, trotz dem angekündigten Wetter wünscht Dir

Liesche :D

flossenmonster

Geocacher
Hmm, ein Monat find ich jetzt auch noch nicht so wild. Kann bei mir leider auch passieren. Mal ne stressige Zeit, mal bin ich einfach nicht da, mal klappt das Erfüllen der Aufgabe nicht und es dauert bis ich den nächsten passenden find... nur so als Beispiel. Aber auf email versuch ich immer so schnell wie möglich zu antworten. Leider ist bei mir auch schon einiges im Spam hängen geblieben.
Andere Möglichkeit: die beiden sind ja aktiv und haben eigene caches (hier in der Gegend). Vielleicht steht da eine andere email-Adresse drin?
Oder Du schreibst in einen ihrer caches (der dann hofftl keine watchlist hat :wink: eine note und löscht die dann gleich wieder) Aber das würde ich als allerletzte Möglichkeit sehen. Gib ihnen doch noch etwas Zeit.

marit-

Geocacher
Die letzte Coin die ich hatte war bei mir auch einen Monat. Erst bin ich nicht zum cachen gekommen und als ich dann Zeit hatte lag bei der ersten Cacherunde die Coin zuhause auf dem Schreibtisch :oops:
und beim zweitenmal habe ich nur einen Cachegehoben und der war innen feucht. Da wollte ich die schöne Coin nicht reinlegen.
Ich hab sie dann in einen neuen Cache von mir gelegt damit sie schnell weiterreisen kann.

Oben