• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekomme keine pocket queries geschickt

Olaf

Geocacher
Hallo,
habe es schon mit der Suche Funktion versucht, aber nix gefunden, brauch ausserdem schnell Hilfe, da ich die gpx Datei bis morgen haben muss!
Bin seit Donnerstag PM. Die erste Pocket Querie Generierung hat super geklappt, hatte 5 min später eine email.
Wollte das dann heute wieder so machen, aber da kommt irgendwie nix.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank
 
A

Anonymous

Guest
Olaf schrieb:

Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank
wir sind keine hellseher. du solltest schon mal verraten, was du so gemacht hast. :roll:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
(Trads only, NO Micros, NO vanity caches – exceptions may appear)
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Habe das Formular ausgefüllt: Wegpunkt in Bremen als Zentrum, Umkreis 20km, 300 caches, alle Arten, Größen, usw., Land Germany, Sa angekreuzt, dann submit und nix passiert! (Seit 13 Uhr)
Taucht zwar auf der PQ Seite auf, aber bekomme keine gpx Datei.
 

Mensa2

Geowizard
Dann hol ich mal meine Glaskugel heraus...

- evtl ist das Ding in deinem Spamfilter. Wenn du allerdings schonmal ein Query bekommen hast eher unwahrscheinlich.

- schau auf das Datum ob und wann das Query erstellt wurde. Innerhalb der letzten 24h erstellten Querys sind fett.

Falls du das gleiche Query wie das erste angefordert hast ist es auf der Prioritätenlisten nach hinten gerutscht. Dann am besten eine Kopie erstellen, dann ist es "frisch" und wird schneller zugeschickt.
Priority goes to new queries first, and the others run in the order of the oldest generated. So if you have a query run once a week it will arrive on that day much faster than someone who runs the query every day.
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Nix im Spam, alles dickgedruckt, habe auch dieses "My Finds" aktiviert - da tut sich auch nix.
Ist nicht dasselbe PQ wie vorher.
Schade, wollte mit dem Schrott eigentlich zeit sparen...
:evil:
Habe mal eine Copy gemacht, muss ich da Sa anklicken?
 

Mensa2

Geowizard
Olaf schrieb:
Habe mal eine Copy gemacht, muss ich da Sa anklicken?
Yup, es gilt generell die Groundspeak-Seattle-Zeitzone (GMT-08:00) und die hinken immer etwas hinterher.
(Amerika wurde ja auch später entdeckt... :twisted: )
Ansonsten hast du eine PM.
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Häkchen gesetzt, tut sich nichts. Angeblich wurde der erste Versuch generiert, steht jedenfalls ein Datum und eine uhrzeit dahinter.

:oops: Eben kam ne mail rein, hat die copy generiert.
 

>BooM<

Geocacher
Das Problem hatten wir auch....

Wir haben bemerkt, dass wir bei den eingetragenen Koords (Homekoords bzw. auch beim eingeben anderer Koords ausser den Home im entsprechenden Feld :roll: ) für die Ost Koordinate ein W stand...sollte aber ein E hin !

Wenn das nicht hilft, einfach nochmal neu machen und das alte löschen...
oder schauen, ob du über fünf PQ an einem Tag stehen hast...einfach einen abwählen für den Tag und dann kommt der neue atuomatisch!

Dann klappts auch mit dem PQ ^^

Gruß
 

NoPogo

Geomaster
greiol schrieb:
hast du mal im preview geprüft ob überhaupt caches drin sind? leer pqs werden nicht verschickt.
Jaein. Ich hab letztens selber erst ne leere gebaut, und hab eine E-Mail mit dem Text

Code:
Your Pocket Query had no results. If you believe you should have received a result to your query, please review your Pocket Query for errors.

bekommen.
 
Oben